punters lounge
ba forum
sind imho recht brauchbar
punters lounge
ba forum
sind imho recht brauchbar
moin, hat ba Forum eigtl auch so ne art lil ?
Ich find es teilweise schon schlimm. Andere bemerken es nicht malEin wenig Off-Topic bezüglich Fifa 13 von mir. Hat jemand das Spiel und kann mir jemand was zu diesem Momentum sagen? Ist das wirklich so schlimm in diesem Spiel? Danke schon mal für Antworten, gerne auch per pn.
Was wird denn so von Intertops gehalten als Bookie? Hat da jemand ne Meinung zu?
las palmas und bordeaux scheinen heute auch n versuch wert zu sein ..
wie kommst du auf Las Palmas? Tendiere hier eher zu Betis, da die solche (vermutlich) schlecht anzuschauenden Wurschtelspiele meist irgendwie gewinnen.
dashaun wood under 10.5 points bei pinny.
wird heut viel getestet, eh ein spiel für die katz da beide schon weiter, beide mit verletzungsproblemen. wood zuletzt pass first point guard, spielt ohnehin gegen nen guten defender.
wird heut viel getestet, eh ein spiel für die katz da beide schon weiter, beide mit verletzungsproblemen. wood zuletzt pass first point guard, spielt ohnehin gegen nen guten defender.
momentane verfassung schon recht gut, grad zuhause. betis wird wohl etwas rotieren, und für das 0 ne @2 zu bekommen is für mich schon n kleinen versuch wert.
tipico hat die sao paolo wette ausgewertet ?!? [[yo]]
Tooooor Nr. 1 Tschechien! OLE! :mrgreen:
also bei mir schon, zumindest das 1x2 und das hc, bei bet365 war das ahc storno .. bei dir ?
(versprech dir auch keine bösen pns, wenn's schief geht ;-)
Handicap und B2S wurden ausgewertethab bei Bet365 noch bisschen im Chat verhandelt, und noch nen Treuebonus erhalten, als entschädigung :mrgreen:[[yo]]
Handicap und B2S wurden ausgewertethab bei Bet365 noch bisschen im Chat verhandelt, und noch nen Treuebonus erhalten, als entschädigung :mrgreen:[[yo]]
Ich fass es mal zusammen:
...Von daher sollte Montenegro motiviert sein, sein Spiel gegen Spanien um 16:15 Uhr zu gewinnen. Dann würde ein 1/2-Finale gegen Serbien evtl. warten.
is das irgendwie nen insider hier? [[nixweiss]]
zigeuner :mrgreen:
is das irgendwie nen insider hier? [[nixweiss]]
Diverse Punter(z.b. Noddse) hier wurden nach ein paar schiefgegangenen Picks sehr übel beleidigt.
hä?
du willst mich wohl verkohlen oder wie [[rot]]
Ne, ist schon wirklich so. Auch masi musste schon diverse PNs über sich ergehen lassen [[nixweiss]]
Ne, ist schon wirklich so. Auch masi musste schon diverse PNs über sich ergehen lassen [[nixweiss]]
Servus...[[yo]]
kein verständnis für sowas... [[nixweiss]]
Der war der größte [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]...oder nennen sich dann el_miskotzio [[rofl]] [[stupid]]
Ich find die ganz gut - spiele da auch regelmässig, wenn die Quoten in Ordnung sind. Gibt auch immer wieder Boni und Aktionen und der Support (auch wenn kein Livesupport) is immer schnell und freundlich. Negativ is allerdings die geringe Liveauswahl und die generell geringe Ligendichte bzw bei Wettmöglichkeiten gibts nur die "Standartwetten".
Quoten wie gesagt teilweise schlechter als bet365, ABER ohne Steuer [[cheers]]
edit:/ Und zum Bonusabcashen auf jedenfall zu gebrauchen!
Hi
Ja kann sowas auch nicht verstehen.. Lappen halt..
Der war der größte [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hehe :mrgreen::mrgreen:
danke für die analyse [[yo]]
hatte es sowieso auf dem zettel, aber des hat mich dann doch bestätigt :mrgreen::mrgreen:
Ah ok, danke fürs Feedback. Warum müssen die denn keine Steuer nehmen? Die Quoten im US Sport scheinen mir ganz annehmbar...