Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Verón;1897673 schrieb:
danke jungs, n kollege hat eine, die ist extrem laut, is das bei allen so? kostenmässig wohl um die 300 oder?

hat wohl das alte Modell, die ganzen dicken Teile!
hatte ich auch, war extrem laut und is nach 4 jahren kaputt gegangen!
hab jetz die slim!
nur sehr sehr selten mal ein bisschen lauter!

160 GB bei Amazon für 239.-

hat wohl das alte Modell, die ganzen dicken Teile!
hatte ich auch, war extrem laut und is nach 4 jahren kaputt gegangen!
hab jetz die slim!
nur sehr sehr selten mal ein bisschen lauter!

160 GB bei Amazon für 239.-

also würdest mir die slim empfehlen? super slim kam in manchen foren nicht so gut weg .. preis is ja akzeptabel .. die ps4 dauert ja wohl noch zu lange :mrgreen:

Verón;1897679 schrieb:
also würdest mir die slim empfehlen? super slim kam in manchen foren nicht so gut weg .. preis is ja akzeptabel .. die ps4 dauert ja wohl noch zu lange :mrgreen:

von der superslim hab ich keine ahnung!
aber die slim ist echt gut, kann man sich echt nich beschweren!

Superslim ist halt kleiner, mehr Speicher!
Aber 160GB reichen völlig! Und man muss halt deutlich weniger blechen...

für das Geld kaufste lieber ein paar gescheite Spiele

von der superslim hab ich keine ahnung!
aber die slim ist echt gut, kann man sich echt nich beschweren!

Superslim ist halt kleiner, mehr Speicher!
Aber 160GB reichen völlig! Und man muss halt deutlich weniger blechen...

für das Geld kaufste lieber ein paar gescheite Spiele

wo wir beim nächsten thema wären :mrgreen: meine mutter arbeitet bei amazon, vielleicht geht da %mässig ja was :mrgreen: spiele soll er sich selbst holen, wobei es imo ja rechtig coole spiele gibt

nice, ich hab sie schon abgespeichert, gibts ja auch ordentlich spiele [[yo]]

@jackilla ich will aber nicht a4. hinten rein? meinste gegentribüne rein?

Die Quoten um die 1,62 für Kavala 1X leider nicht mehr spielbar. AEK wohl nur mit ner Jugendtruppe da.

Im Eishockey ist jedoch value auf Tschechien vorhanden. Die Finnen sind ohne NHL-Spieler und ich lese immer wieder, dass sie es nicht schaffen werden überhaupt einen Punkt zu gewinnen in der Euro Challenge Tour. Die Tschechen haben einige aus der NHL dabei. Die @2,11 bei pinni lächelt mich schon an.
Tschechien @2,11 1/10

Handball Schweiz gibt es auch einen interessanten Drop. Der Meister Kadetten trifft auf St Otmar. Anfangs gabs ne @23 auf Otmar. Inzwischen um die @10. Die HC +6 ist doch schön. St Otmar hat schließlich im Hinspiel schon gegen Kadetten gewonnen.
St Otmar +6 @1,85 1/10

2/10 für den schönen freien Abend gönne ich mir doch gerne [[cheers]]

Die Quoten um die 1,62 für Kavala 1X leider nicht mehr spielbar. AEK wohl nur mit ner Jugendtruppe da.

Im Eishockey ist jedoch value auf Tschechien vorhanden. Die Finnen sind ohne NHL-Spieler und ich lese immer wieder, dass sie es nicht schaffen werden überhaupt einen Punkt zu gewinnen in der Euro Challenge Tour. Die Tschechen haben einige aus der NHL dabei. Die @2,11 bei pinni lächelt mich schon an.
Tschechien @2,11 1/10

Handball Schweiz gibt es auch einen interessanten Drop. Der Meister Kadetten trifft auf St Otmar. Anfangs gabs ne @23 auf Otmar. Inzwischen um die @10. Die HC +6 ist doch schön. St Otmar hat schließlich im Hinspiel schon gegen Kadetten gewonnen.
St Otmar +6 @1,85 1/10

2/10 für den schönen freien Abend gönne ich mir doch gerne [[cheers]]

Jap die Tschechen kann man bei der Ausgangslage auf dem Zettel haben. Auch hier mal die over 2.5 und over 3.5 Teamtore CZE gespielt. Mal sehen was es gibt, leider ja die Finnen eher für torarme Spiele bekannt.