C
Verón;1897673 schrieb:danke jungs, n kollege hat eine, die ist extrem laut, is das bei allen so? kostenmässig wohl um die 300 oder?
hat wohl das alte Modell, die ganzen dicken Teile!
hatte ich auch, war extrem laut und is nach 4 jahren kaputt gegangen!
hab jetz die slim!
nur sehr sehr selten mal ein bisschen lauter!
160 GB bei Amazon für 239.-
Verón;1897679 schrieb:also würdest mir die slim empfehlen? super slim kam in manchen foren nicht so gut weg .. preis is ja akzeptabel .. die ps4 dauert ja wohl noch zu lange :mrgreen:
von der superslim hab ich keine ahnung!
aber die slim ist echt gut, kann man sich echt nich beschweren!
Superslim ist halt kleiner, mehr Speicher!
Aber 160GB reichen völlig! Und man muss halt deutlich weniger blechen...
für das Geld kaufste lieber ein paar gescheite Spiele
danke jungs, n kollege hat eine, die ist extrem laut, is das bei allen so? kostenmässig wohl um die 300 oder?
veron gehst du zum derby?
joja, bin samstag im stadion, du auch?
@subzero danke für den tipp gleich mal anschauen gehn
jo
block?
bierle zischen?
dabeihab noch garkeine karte, ausverkauft wird`s wohl nicht sein :mrgreen: bierle und tütle zischen? :mrgreen:
dabei
näheres pn bis spätestens morgen abend... bin heute stadt vll. hol ich ticket für kolleg auch eins?
hinten reinVerón;1897694 schrieb:wo wollt ihr rein? D ?
@veron
Für Spiele kommste bei Amazon wohl am besten. Nimm die normale Slim und du wirst den Kauf nicht bereuen. Geheimtipp noch für Konsolenschnäppchen: chillmo.com | DER Schnäppchen-blog für PS3 Spiele, Xbox360 Spiele, Wii Spiele, PC Spiele, 3DS Spiele, PS3 Schnäppchen, Xbox360 Schnäppchen, Wii Schnäppchen, PC Schnäppchen, 3DS Schnäppchen, Blu-ray Schnäppchen, DVD Schnäppchen
also d1 kann ich dich reinholen, hab dort stammplatz... ich meinte aufs stadiongelände will ich hinten reinnice, ich hab sie schon abgespeichert, gibts ja auch ordentlich spiele [[yo]]
@jackilla ich will aber nicht a4. hinten rein? meinste gegentribüne rein?
also d1 kann ich dich reinholen, hab dort stammplatz... ich meinte aufs stadiongelände will ich hinten rein
am nackten mann sind zuviel kontrollen[[grin]]
haja treffe ma uns bftich komm eh immer vom schlossplatz, auto is immer beschissen.
haja treffe ma uns bft
elephantenbier trinken und die tüte tragen[[cheers]]
muss hier ma feierabend machen
ich schreib dir ne pn später
Darf ich fragen, um welches Derby es da geht am WE?
Sooo....
doch noch was feines für Heute Abend zum LIVE mitfiebern im Fernsehen gefunden! ;-)
Link entfernt
Wer bietet denn TT an?
Bei Bwin gibts ne 2,05, aber mit Steuer
HT 2 FT 1 Greece @ 21 very small [[yo]]
Die Quoten um die 1,62 für Kavala 1X leider nicht mehr spielbar. AEK wohl nur mit ner Jugendtruppe da.
Im Eishockey ist jedoch value auf Tschechien vorhanden. Die Finnen sind ohne NHL-Spieler und ich lese immer wieder, dass sie es nicht schaffen werden überhaupt einen Punkt zu gewinnen in der Euro Challenge Tour. Die Tschechen haben einige aus der NHL dabei. Die @2,11 bei pinni lächelt mich schon an.
Tschechien @2,11 1/10
Handball Schweiz gibt es auch einen interessanten Drop. Der Meister Kadetten trifft auf St Otmar. Anfangs gabs ne @23 auf Otmar. Inzwischen um die @10. Die HC +6 ist doch schön. St Otmar hat schließlich im Hinspiel schon gegen Kadetten gewonnen.
St Otmar +6 @1,85 1/10
2/10 für den schönen freien Abend gönne ich mir doch gerne [[cheers]]
punters loungeHi, gibt es eigentlich außer diesem Forum und Sportwettentalk noch weitere? Vorallem welche die es lohnt zu verfolgen? Englische wären auch okay.