wenn eine Gurkentruppe wie ala Chelsea die Mexicaner so beherrscht dann spricht das nicht für den Fussball auf dem Indianischen Kontinent [[sleep]]
wenn eine Gurkentruppe wie ala Chelsea die Mexicaner so beherrscht dann spricht das nicht für den Fussball auf dem Indianischen Kontinent [[sleep]]
aso genau 5min und 2 tore... ach ich geh kotzen![]()
Naja, die Gurkentruppe ist immerhin CL-Sieger, da kann man gegen Monterrey wohl schonmal gewinnen.
[[wc]]HZ Sieg Orduspor @ 5,5 [[sabber]]
Naja, die Gurkentruppe ist immerhin CL-Sieger, da kann man gegen Monterrey wohl schonmal gewinnen.
Cl-Sieger [??] naja wie die Jungfrau zum Kind [[grin]] oder Griechenland 2004 oder auch das märchen mit dem blinden Huhn und dem korn
normale Siegwetten sollen wohl ausgewertet worden sein, aber Asian Handicaps nicht
Cl-Sieger [??] naja wie die Jungfrau zum Kind [[grin]] oder Griechenland 2004 oder auch das märchen mit dem blinden Huhn und dem korn
Die Maya sind aber auch nicht die brasilianische Nationalelf
Wen juckts? Gewonnen ist gewonnen!
die Nationalelf sicher nicht nur sind die Top Clubs in Mexico mit Sicherheit nicht viel schwächer ein zu schätzen als Flumi,Corinthians und Co....[[sleep]]
stimmt, aber zu den Quoten hätte ich Chelsea nie und nimmer angefasst [[sleep]]
Eine @1,8 für ein AHC -1 war jetzt nicht soooo schlecht. Aber ist halt immer im Auge des Betrachters![[yo]]
gewagte Meinung [[sleep]]
Das hc-1 für ne @2,25 war vollkommen ok! [[cheers]]
hinterher lässt sich das natürlich leicht sagen [[grin]]
Bei Pinni gabs sogar ne 1,88 - das find ich schon ok, wenn man auch bedenkt, dass das Spiel für Chelsea einfach ne gute Gelegenheit ist, mal ein bisschen Ruhe reinzubringen. Und natürlich sind sie glücklich zum CL-Sieg gekommen, aber gegen Monterrey sollten sie doch trotz allem absoluter Favo sein.
na gut, habt ja gewonnen [[cheers]]
guten Nachwuchs haben die ja. Siehe U17-WM vor 2(?) Jahren...Kenne auch kein anderes Land mit vielen Einwohnern, in dem Fussball Volkssport Nr.1 ist mit so wenig Erfolgen in der Geschichte von Fussball-WMs
CB in letzter SekundeMonterrey live AHC +1 @ 1.8 4/10
CB in letzter Sekunde
CB?
Steh ich aufm Schlauch?
Ist deine Wette nicht verloren bei 3:1?
so gewagt ist das gar nicht, sehe die mexikanische nach der brasilianischen Liga als zweitstärkste auf dem gesamten amerikanischen Kontinent an [[grin]] aber nur meine persönliche Meinung
CB?
Steh ich aufm Schlauch?
Ist deine Wette nicht verloren bei 3:1?
Ich brauch ne Bude von monterrey für b2s und cs 1-3![[yo]]
[[hammer]]
Ah, OK. Wie lässt sich das eigentlich von Seiten der Bookies logisch begründen? Habs jetzt bei Tipico mit HC 0:1 gewonnen und bei Pinni mit AHC -1,25 ist es storniert.
Er hat +1 gespielt beim Stand von 0:1, alles sauber![]()
Monterrey - Chelsea
weniger als 2,5 Karten @2,10
Sehr faires Spiel, sehr wenig Fouls!
Obwohl sich viel im Mittelfeld abspielt!
Da gibt es keine logische Begründung :mrgreen: einfach nur isso
sehe die argentinier und chilenen vor den Mexikaner.
mexiko in Sachen Club Fußball nicht wirklich stark, im Mittelamerika natürlich die führende Kraft.
¡Olé! [[yo]]So, dann soll der Fußballgott Thor mal dafür sorgen, dass Chelsea das ernst nimmt und mit 2 Toren Unterschied gewinnt. Da der Wettbewerb aber so lächerlich ist nur 1/10