Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
hinterher lässt sich das natürlich leicht sagen [[grin]]

Bei Pinni gabs sogar ne 1,88 - das find ich schon ok, wenn man auch bedenkt, dass das Spiel für Chelsea einfach ne gute Gelegenheit ist, mal ein bisschen Ruhe reinzubringen. Und natürlich sind sie glücklich zum CL-Sieg gekommen, aber gegen Monterrey sollten sie doch trotz allem absoluter Favo sein.

Bei Pinni gabs sogar ne 1,88 - das find ich schon ok, wenn man auch bedenkt, dass das Spiel für Chelsea einfach ne gute Gelegenheit ist, mal ein bisschen Ruhe reinzubringen. Und natürlich sind sie glücklich zum CL-Sieg gekommen, aber gegen Monterrey sollten sie doch trotz allem absoluter Favo sein.

na gut, habt ja gewonnen [[cheers]]

die mexikanische Liga ist insgesamt finanziell stärker als die argentinische, hatte zuletzt auch besseren Zuschauerschnitt als die italienische Serie A.
Dafür kommt sportlich imho zu wenig bei rum, wie man jedes Jahr bei der Klub-Wm sieht. sehe die liga sportlich etwas schwächer als Argentinien wenn auch offensiver.

Kenne auch kein anderes Land mit vielen Einwohnern, in dem Fussball Volkssport Nr.1 ist mit so wenig Erfolgen in der Geschichte von Fussball-WMs

so gewagt ist das gar nicht, sehe die mexikanische nach der brasilianischen Liga als zweitstärkste auf dem gesamten amerikanischen Kontinent an [[grin]] aber nur meine persönliche Meinung

sehe die argentinier und chilenen vor den Mexikaner.
mexiko in Sachen Club Fußball nicht wirklich stark, im Mittelamerika natürlich die führende Kraft.