Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Mexico: Guillermo Ochoa; Adrian Aldrete, <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Jonny Magallon" mashbutton="[email protected]">Jonny Magallon</mashlogic>, <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Hector Moreno" mashbutton="[email protected]">Hector Moreno</mashlogic>, Jorge Torres Nilo; Alberto Medina, <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Gerardo Torrado" mashbutton="[email protected]">Gerardo Torrado</mashlogic>, Israel Castro, Efrain Juarez; Cuauhtémoc Blanco, Javier Hernandez

Angola: Luis Mamona João ’Lama’ ; Manuel Jamuana, Carlos Alonso ‘Kaly,’ Mabina, Avex; Ricardo Estevao ‘Job,’ Gomito, Machada, Amaro; Pataca, Geraldo

Rodriguez, Osorio & Salcido haben Houston heute erreicht und werden zumindest auf der Bank sitzen.
Marquez,dos Santos (Galatasaray), dos Santos (Barca), Franco (West Ham) & Vela (Arsenal) fehlen noch, sonst ist das Team vollständig.
Daher auch Ochoa im Tor und Hernandez & Blanco vorne, nicht wie zuvor Omar Bravo.

So...nach den guten Gewinnen am heutigen Tag soeben folgende Wetten abgeschlossen:

Murray vs. Ferrer 0:2 @2.62 3/10
Phau+Soeda @2.09 3/10
Cleveland Winning Margin Over 13 @9.00 2/10
Boston Winning Margin Over 13 @7.00 2/10

Monfils vs. Nadal 0:2 @1.25 6/10
Nadal 2:0+Ferrer ML @2.01 4/10

Das wird was geben...[[schwitz]]

@ Ledi: Argentinischer Fußball nicht so ganz mein Metier: Denkst du, Guinazú bekommt nachher Veron unter Kontrolle oder ist die Offensive mit Sosa und Boselli zu stark?

Boselli noch fraglich, Gonzalez wird sonst für ihn spielen.
Sind ja noch viele Spieler von 2008 dabei, wo es wie gesagt in beiden Spielen ein 1:0 gab.
Denk schon sie werden sehr Defensiv spielen, aber hier ein Gewinner auszumachen ist sehr schwer.

Hey witzig bei betfair bekommt man ja 20 Euro geschenkt. Ich habe heute morgen 20 eingezahlt, dann eine Wette abgeschlossen, diese gewonnen und 20 Euro Bonus bekommen. Jetzt habe ich spaßeshalber auf PayPal Auszahlung geklickt und mir wurde das ganz Geld samt des Bonus überwiesen...Seltsam[[nixweiss]]

Boselli noch fraglich, Gonzalez wird sonst für ihn spielen.
Sind ja noch viele Spieler von 2008 dabei, wo es wie gesagt in beiden Spielen ein 1:0 gab.
Denk schon sie werden sehr Defensiv spielen, aber hier ein Gewinner auszumachen ist sehr schwer.

Danke, ich lass dann mal die Finger davon. Inter ist klar eine Marke aber die Argentinier kann ich ziemlich schwer einschätzen.