Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Nur ne kleine Frage: Habe heute testweise nen Zwanni bei Betfair eingezahlt und 10€ @1,54 auf Ferrer gebackt. Jetzt hat er den ersten gewonnen und ich habe eine Lay-Wette @1,21 mit 10€ abgegeben. Habe ich dann alles richtig gemacht und kann dann folgenden Gewinn verzeichnen:

10*1,54=15,4 -->+5,4€
10*1,21=12,1 -->-2,1€

5,4-2,1=3,3

Habe ich dann insgesamt mit der Wette 3,3€ Plus gemacht egal wer das Match gewinnt???[[nixweiss]]

Eben kurz ja oder nein...[[yo]]

Rein theoretisch hast du doch 20€ Einsatz und kannst höchstens 5,4€ gewinnen oder?

10*1,54=15,4 -->+5,4€
10*1,21=12,1 -->-2,1€

5,4-2,1=3,3

Es kann ja nur eines von beiden aufgehen, wenn ich das richtig verstanden hab und du hast auf jeden Fall einen Verlust..
wenn er 1.54 backt und 1.21 layt, hat er auf jeden fall nen Gewinn.
@Fragesteller: Schau einfach bei bf, wie viel gewinn du hast, dann verstehst dus warscheinlich schon

nein, die 3,3 (Minus Provision) gewinnst du nur, wenn Ferrer das Match gewinnt - wenn nicht hast du durch deine Lay-Wette deinen Einsatz von der Back-Wette wieder reingeholt (Cashback)

Lass dir bei Betfair doch einfach unter "weiteren Optionen" den Gewinn&Verlust anzeigen [[yo]]
sehr gut...danke!

und da der ferrer ja auch gewinnt, bekomme ich meinen "fetten" gewinn. hab das ganze jetzt verstanden. nun kommen vllt auch mal größere beträge[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

aber irgendwie ist die superstarke abwehrreihe in den letzten sechs auswärtsspielen in folge immer geknackt worden.
51 Gegentore für schweizer Verhältnisse nicht viel. Dort gehts nun mal torreicher zu. Und wenn man davon ausgeht, dass Xamax kein Tor schiesst (und das kann man hier: Xamax Stürmer rot, gegen Basel, geht um nix mehr für sie), müsste Basel schon 3 schiessen und das sehe ich hier einfach nicht. Und dass es gegen Xamax immer ungemütlich ist, ist einfach so.... kann man auch überall nachlesen[[yo]]

51 Gegentore für schweizer Verhältnisse nicht viel. Dort gehts nun mal torreicher zu. Und wenn man davon ausgeht, dass Xamax kein Tor schiesst (und das kann man hier: Xamax Stürmer rot, gegen Basel, geht um nix mehr für sie), müsste Basel schon 3 schiessen und das sehe ich hier einfach nicht. Und dass es gegen Xamax immer ungemütlich ist, ist einfach so.... kann man auch überall nachlesen[[yo]]

bist du unter 3,5?