Donnerstag, 13.5.2010

Donnerstag, 13.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
die meisten drücken das einfach aus spaß und nicht weil sie das wirklich glaueb![[winkewinke]]

Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann man ja sämtliche Umfragen gleich vergessen. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Hier gibt es User, die anderen Tipps nahelegen, manchmal mit Einsätzen im vierstelligen Bereich.

Wie soll man solchen Menschen trauen, wenn sie noch nicht einmal in der Lage sind, eine einfache Umfrage ehrlich zu beantworten??? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Gute Nacht Deutschland! [[wc]][[wc]][[wc]][[wc]][[wc]]

Hmmm, jetzt heißt es ganz doll Daumen drücken für Balcacre Nov [[schwitz]]

Quotenentwicklung ist momentan etwas negativ. Mal schauen wie sich das in den nächsten 20 Minuten bis zum Rennen noch entwickelt. Aber der feste und damit sehr schnelle Boden (so die Rückmeldung von den Jockeys) muß ihm in die Karten spielen. [[schwitz]]

Quotenentwicklung ist momentan etwas negativ. Mal schauen wie sich das in den nächsten 20 Minuten bis zum Rennen noch entwickelt. Aber der feste und damit sehr schnelle Boden (so die Rückmeldung von den Jockeys) muß ihm in die Karten spielen. [[schwitz]]

Ich verlasse mich da voll auf dein Wissen. Ich weiß gerade noch, dass ein Pferd vier Beine hat :mrgreen:
Wie viele Plätze sind denn zu vergeben?