Real gesehen wird sie hinten liegen, da diese Umfragen vorrangig in Städten/Metropolen stattfinden und nicht auf dem Land, dass eher sehr konservativ eingestellt ist und Trump mit seinen Anti-Mexiko-Parolen Stimmen sammelt. Zusätzlich hat das Clinton-Konsortium viel Einfluss auf die gesamte westliche Medienlandschaft, weswegen Trump ja quasi täglich zum Inbegriff des Bösen erklärt wird und Trumpwähler als Vollidioten dastehen. Deswegen werden auch dort nicht wenige Trumpwähler lieber Clinton sagen, um dem Mainstream zu entsprechen, ihr Kreuz am Wahltag aber bei Trump setzen.
Trump @5.2-5.5
Ich hab nur wenig Interesse dran da eine Analyse zu schreiben, weils nur in einer sinnfreien Politdiskussion endet. Aber alles über @2.2 auf Trump muss man stand jetzt mitnehmen.
Bitte hört auf mit dem politischen Schmarrn, überlegt euch lieber zünftige picks
ja schon geil wenn ein Mann, der sich Woche für Woche blamiert, sich selbst widersprecht und keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, Präsident im leider mächtigsten Land der Welt wird. Wer für Trump ist, benutzt auch die gleiche Logik die AfD als wirklich Alternative anzusehen und rallt nicht das genau die alles schlimmer machen würden.
selbst im tiefroten Leipzig wacht man langsam auf, die AFD wird 2017 stärkste Kraft bundesweit.
Alles entscheiden die zahlen in Swingstates wie Florida, Ohio, Arizona, Nevada... und nicht die federalen ratings. Al Gore hatte mehr stimmen aber Bush gewann Florida und wurde President.
letztes Wort (davon ab das es mit Abstand nie so weit kommen wird), würde ich das all den AfD Wählern aus tiefstem Herzen wünschen, die AfD nur wegen der Flüchtlingspolitik wählen und um dann das Geheule der Deppen mitzubekommen wenn die AfD den Sozialstaat verschlankt und letzendlich abschafft, die Reichen reicher werden und der kleine Mann noch ärmer dran ist und zwangsläufig auf der Straße landet. Das Parteiprogramm kennt nämlich kaum einer dieser Wähler, die rennen alle nur hin "weil Flüchtlinge doof" und merken nicht mal wie sehr sie sich ins eigene Fleisch schneiden würden.
Baut die Konzentrationslager wieder auf! Heil Petry!
Zuirück zum Wetten: das die AfD irgendwann bundesweit die Mehrheit haben wird, ist genauso wahrscheinlich wie das Bremen dieses Saison noch Deutscher Meister wird. Also trau dich Groucho, die Quote ist gut![]()
Sogar dass die NSDAP 2017 stärkste Macht wird, ist wahrscheinlicher als die deutsche Meisterschaft von Bremen
Der einzige der von Politik Ahnung hat ist TomK oder wie der heißt.
Ob man jemand Ahnung von Politik attestiert oder nicht, hängt im groben und ganzen doch von der eigenen Weltanschauung ab. Groucho und Exciter würden nie, aber auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, weil es bedeuten würde, dass einer von beiden sich eingestehen müsste, dass seine Sicht auf das Weltgeschehen die Falsche ist und das wäre schon rein psychologisch der SuperGAU.