Jetzt 5 Tore Mädels und für jedes weitere bis 11 gibts Kohle [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
MÄDELS?Jetzt 5 Tore Mädels und für jedes weitere bis 11 gibts Kohle [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wenn es bei Deutschland kracht, dann wohl auch gleich von Anfang an.
Over 2.5 1. HT @ 2.00 3/10...
11111111bet365>
Sarpsborg 08 U19 v Kongsvinger U19
(Tore im Spiel) over3,5 @2.0 [[grin]][[grin]][[grin]]
bet365>
hey, meint ihr man kann HJK helsinki mitnehmen? oder durch die klare führung in der meisterschaft eher nicht mehr? 1. hz 4:0 ecken...
Wenn es bei Deutschland kracht, dann wohl auch gleich von Anfang an.
Over 2.5 1. HT @ 2.00 3/10...
Die nächsten 2 Wochenenden wird nochmal richtig in meinem Bundesliga-Spezi ausgerastet (mit großer Bankrottwahrscheinlichkeit), danach fahre ich nach Neuseeland, wo es erstmal mindestens 7 Monate Wettpause geben wird:mrgreen:[[yo]]
Wenn es sich lohnt könnt man ja für ein paar Wochen rüber:mrgreen:Wäre es mal besser Australien, dann könntest glatt Insiderinfos geben von den overssss in den australischen Regionalligen:mrgreen:
bet365>
FIN D1>
TPS-MyPa over1,5 @1.9 [[grin]][[grin]][[grin]]
NOR U19 >
KOMBI
KFUM U19 v Baerum SK U19
(Tore - Heimmannschaft) over 2,5
+
Lyn Oslo U19 v Lilleström U19 over 3,5
gesamt @4,50 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Zu 9t.ich seh erst grad dass estland nur noch zu 10t spielt [[hammer]]
rooney 3 spiele sperre. Fällt also die gesamte vorrunde bei der em aus. Also kein EM spiel für rooney
rooney 3 spiele sperre. Fällt also die gesamte vorrunde bei der em aus. Also kein EM spiel für rooney