Noch 1 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Sieht gut aus. [[yo]]In Malmö rappelt´s gleich :mrgreen:
Geschieht ihm Recht![[winkewinke]][[winkewinke]]rooney 3 spiele sperre. Fällt also die gesamte vorrunde bei der em aus. Also kein EM spiel für rooney
Wäre nur der Abschluss nicht so schwach [[sleep]] Ansonsten ein flottes Spielchen [[grin]]Sieht gut aus. [[yo]]
Värnamo - Hammarby live stream?
Kann leider keinen finden.
Torjubel beim Apfiff ? bei Bet 365 [[hammer]]ich bräucht leider ein 6tes![]()
da habt ihr aber nochmal glück gehabt
Torjubel beim Apfiff ? bei Bet 365 [[hammer]]
Hauptsache alle gehen auf 6-0 7-0 8-0 usw.. typisch xd
Einen satten Einsatz hättest du auf den Pick im Analyse-Ordner[[bang]][[bang]][[bang]] und ich depp hab mich sogar noch gefreut!!
naja war nich viel geld was ich gesetzt hab, wär nur n satter gewinn gewesen![]()
Wenn Mehmeti den Ball vernünftig mitnimmt stehts 1:0.Wäre nur der Abschluss nicht so schwach [[sleep]] Ansonsten ein flottes Spielchen [[grin]]
Da blieb mir kurzzeitg der Atem weg. Dass ihm der Ball so verspringt hatte schon was.Wenn Mehmeti den Ball vernünftig mitnimmt stehts 1:0.
Hoffe nun auf HZ2.
College Football. Wobei, ist eher morgen früh.:mrgreen:Was habt ihr noch im Köcher für heut abend?
Was da genau? [[yo]]College Football. Wobei, ist eher morgen früh.:mrgreen:
mach die augen aufWas da genau? [[yo]]
NOR U19 >
KOMBI
KFUM U19 v Baerum SK U19
(Tore - Heimmannschaft) over 2,5
+
Lyn Oslo U19 v Lilleström U19 over 3,5
gesamt @4,50 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sportwetten ist schon ein scheiß Hobby sein, aber manchmal gibt es Momete in denen es das geilste auf der WElt ist, da ist sogar ein 3er nichts gegen
Und heute ist einer solcher Tage[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sportwetten ist schon ein scheiß Hobby sein, aber manchmal gibt es Momete in denen es das geilste auf der WElt ist, da ist sogar ein 3er nichts gegen
Und heute ist einer solcher Tage[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ok, dann kannst du teemu ja wieder freilassen!
Rosenborg U19 >0,5 Tore 1. HZ @2,37
Nach 3.30 min. 0-14 [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Ich probier bei Real Madrid (Basketball) das HC 5,5 @1,9 !:mrgreen:
+werde das over 1,5 bei Malmö nehmen @2.1[[grin]][[grin]][[grin]]
+Ham-Kam over 1,5 Ttore @2.1[[grin]][[grin]][[grin]]
Steht es zur 70. Minute noch 1:0 für die Shammys, dann geht es dick auf b2s.DC Derry @ 3,5 sieht irgendwie sehr verlockend aus....