kurze Frage. Welches englischsprachige Wettforum ist den das beste?
Ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen, nur mal Stichprobe beim ersten gemcht und dort folgende Analyse gefunden:Bettingadvice forum - Powered by vBulletin
Link entfernt
Sports Betting Forum at Covers.com
Sports Betting Forum & Handicapping
Such dir eins aus.
Werder v Dortmund is over 2.5
2 team with very good offensive game
Ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen, nur mal Stichprobe beim ersten gemcht und dort folgende Analyse gefunden:
Dagegen ist ja selbst das WF ne Goldgrube an guten Analysen [[grin]]
Aber wie gesagt, hab keine Ahnung von dem Forum, ich hoffe aber, dass sowas dort nicht an der Tagesordnung ist:mrgreen:
die punters lounge hat auf den ersten blick einen guten eindruck gemacht der rest mMn [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Ohne jetzt vorschnell urteilen zu wollen, nur mal Stichprobe beim ersten gemcht und dort folgende Analyse gefunden:
Dagegen ist ja selbst das WF ne Goldgrube an guten Analysen [[grin]]
Aber wie gesagt, hab keine Ahnung von dem Forum, ich hoffe aber, dass sowas dort nicht an der Tagesordnung ist:mrgreen:
Los Mayer nun Satz durch bringen [[schwitz]]
Beitrag ist nicht mehr zu sehen, aber wenn du das neue Forumsmädel meinst dann - [[rofl]][[stupid]].Troll-Attackeim Fußball-Ordner. [[help]]
Franky´s Drittnick? [[grin]]Beitrag ist nicht mehr zu sehen, aber wenn du das neue Forumsmädel meinst dann - [[rofl]][[stupid]].
Und mit was für einer kreativen Energie. [[rofl]]Nici spamt das Forum zu xD
Ich habe auch 5€ von bet-at-home bekommen, ist zwar jetzt nicht so viel, aber gut![]()
Puh, da hat aber mal einer Glück gehabt. Solltest aber auf jeden Fall besser aufpassen mit diesen Kreuz und Quer Kombis.
Bulgarien - Mazedonien Frauen
o5.5 @1.80
1-1 schon nach 20' und gestern 4-4 Endstand
2-2 nach 36'
immer weiter machen
Chicken Run! [[sabber]]Korea noch eins, oder zwei vor der Pause wäre schick. [[schwitz]]
Nadal @4.50 mit 5/10 Freebet :mrgreen:
Jetzt Nadal unter 12,5 Games!![[yo]]
Slowakei U17 - Albanien U17
DNB Albanien @8
0:0 HZ und 4:2 Torschüsse