Donnerstag, 13.10.2011

Donnerstag, 13.10.2011

• Ja

Stimmen: 22 44.0%
  • Nein

Stimmen: 28 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    50

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,107,117&archive=2011-10-13&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen!

Fink ab sofort neuer Trainer beim HSV und sitzt im übernächsten Spiel gegen WB auf der Bank...!

guten morgen zusammen ..............[[prayer]]

Ich finde es persönlich schade das Cardoso nicht weiter machen konnte.
Er ist in meinen Augen ein Fußballverrückter der gut zum HSV gepasst hätte.

Hoffl. hat Arnesen gut überlegt was er da gemacht hat und ich denke er war in dieser spielzeit nicht das letzte mal auf der trainerbank.
Fink wird es sehr schwer haben in der Hansest. fuß zufassen.

Im allg. wünsch mir das der HSV in der Bundesliga bleibt[[yo]].

Ein 3:3 bei ManU ist für einen schweizer Verein wohl normal oder wie? [[nixweiss]]
Lieber um ne Meisterschaft spielen, als wie so ne Mannschaft wie den HSV zu übernehmen.

Seh ich absolut auch so [[yo]]

Aber Fink denkt sich sicher, dass er beim HSV sowiso nicht mehr viel falsch machen kann also ist es ein Versuch wert.

Er kann nur noch gewinnen:mrgreen:

moin
123.gif

Als ob Basel in der CL was reissen könnte. Da nehm ich lieber die Kohle des HSV, in 6 Monaten kommt dann eh noch ne schöne Abfindung dazu.[[grin]]

Naja was sollen wir schon gross reissen^^ es wäre schön die nächste Runde zu ereichen... ein Sieg am Dienstag im Heimspiel gegen Benfica, dann darf man träumen! Dann würde man immernoch von der Tabellenspitze grüssen [[yo]]

Anschliessen noch cluij schlagen [[cheers]]

Ich denke da an 2002/2003 zurück^^

1. Gruppen Phase
<table class="wikitable"><tbody><tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"><td align="left">1. FC Valencia</td> <td>6</td> <td>5</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>17:4</td> <td>16</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"> <td align="left">2. FC Basel</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>3</td> <td>1</td> <td>12:12</td> <td>9</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="#FFCCCC"> <td align="left">3. FC Liverpool</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>2</td> <td>2</td> <td>12:8</td> <td>8</td> </tr> <tr align="center"> <td align="left">4. Spartak Moskau</td> <td>6</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>6</td> <td>1:18</td> <td>0</td></tr></tbody></table>
2. Gruppenphase
<table class="wikitable"><tbody><tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"><td align="left">1. Manchester United</td> <td>6</td> <td>4</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>11:5</td> <td>13</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"> <td align="left">2. Juventus Turin</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>11:11</td> <td>7</td> </tr> <tr align="center"> <td align="left">3. FC Basel</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>5:10</td> <td>7</td> </tr> <tr align="center"> <td align="left">4. Deportivo La Coruña</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>7:8</td> <td>7</td></tr></tbody></table>
dass wäre ja mal wieder was [[schwitz]]

Und am Schluss wird Fink eh beim Fc Bayern München landen.. Da würde ich 10/10 drauf wetten [[rofl]]

Fink[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Endlich mal keinen Trainer geholt, der auf der Warteschleife sitzt und sich überall anbietet.

Fink wird einen erfrischenden Fussball spielen und meinen HSV wieder auf die Erfolgsspur bringen.

Mit Lam Son und Töre hat er schon 3 junge, hungrige Spieler, den Rest wird Fink schon schaukeln[[yo]]

Fink[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Endlich mal keinen Trainer geholt, der auf der Warteschleife sitzt und sich überall anbietet.

Fink wird einen erfrischenden Fussball spielen und meinen HSV wieder auf die Erfolgsspur bringen.

Mit Lam Son und Töre hat er schon 3 junge, hungrige Spieler, den Rest wird Fink schon schaukeln[[yo]]

Aus dem HSV wird diese Saison nix mehr :mrgreen:

Hat jemand was bei Deutschland U16 angespielt? (live bei bet365, 5.min) .. Vorgestern gewann die Ukraine 1:2, Deutschland aber wohl überlegen gewesen..
Laut <a href="[showUid]=29522&tx_dfbnews_pi4[cat]=224">Artikel</a> will Freund heute viele Spieler einsetzen..

Hmm. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand was bei Deutschland U16 angespielt? (live bei bet365, 5.min) .. Vorgestern gewann die Ukraine 1:2, Deutschland aber wohl überlegen gewesen..
Laut Artikel will Freund heute viele Spieler einsetzen..

Hmm. [[nixweiss]]

Hab eben o2.5 @1.50 gespielt

Gestern aber auch nur knapp durch, trotzdem die letzten Ergebnisse immer viele Tore

Was steht bei dir heute auf dem Zettel?
Muller & Mahut spielbar? [[help]]

Ich bin hier die ganze Zeit am basteln, alles mögliche. Muss eher streichen, weil kannst einiges spielen... Aber eher favo deshalb naja... Die Quoten sind einfach Müll.

Muller ist zu der Quote mMn nicht spielbar. Für mich ist das nix.

Und Mahut wird wohl nach guter Show gegen sein Kumpel Clement gewinnen.[[grin]]

Werde jetzt mit HC Mayer starten. Und ja - mir ist klar das es Selbstmord ist:mrgreen:. Jaziri lass ich jetzt mal weg, zwar g0iler Spieler aber 1,55 auf nem Challenger - muss nicht unbedingt. Ebden muss ich live sehen, wie brutal er heute ist...

Sonst nur paar Experimente, wo ich noch mit Einsatz & Umsetzung am überlegen bin.

Und wäre Klasse wenn WAW den 2nd holt, da bin ich @3,50 dabei. Die Beiden spielen doch gerne 3 Sätze...

Und King/Shev mal wieder auf jedem Schein als Bank mit drin.[[grin]]