Als ob Basel in der CL was reissen könnte. Da nehm ich lieber die Kohle des HSV, in 6 Monaten kommt dann eh noch ne schöne Abfindung dazu.[[grin]]
Naja was sollen wir schon gross reissen^^ es wäre schön die nächste Runde zu ereichen... ein Sieg am Dienstag im Heimspiel gegen Benfica, dann darf man träumen! Dann würde man immernoch von der Tabellenspitze grüssen [[yo]]
Anschliessen noch cluij schlagen [[cheers]]
Ich denke da an 2002/2003 zurück^^
1. Gruppen Phase
<table class="wikitable"><tbody><tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"><td align="left">1.
FC Valencia</td> <td>6</td> <td>5</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>17:4</td> <td>
16</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"> <td align="left">2.
FC Basel</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>3</td> <td>1</td> <td>12:12</td> <td>
9</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="#FFCCCC"> <td align="left">3.
FC Liverpool</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>2</td> <td>2</td> <td>12:8</td> <td>
8</td> </tr> <tr align="center"> <td align="left">4.
Spartak Moskau</td> <td>6</td> <td>0</td> <td>0</td> <td>6</td> <td>1:18</td> <td>
0</td></tr></tbody></table>
2. Gruppenphase
<table class="wikitable"><tbody><tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"><td align="left">1.
Manchester United</td> <td>6</td> <td>4</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>11:5</td> <td>
13</td> </tr> <tr align="center" bgcolor="#CCFFCC"> <td align="left">2.
Juventus Turin</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>11:11</td> <td>
7</td> </tr> <tr align="center"> <td align="left">3.
FC Basel</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>5:10</td> <td>
7</td> </tr> <tr align="center"> <td align="left">4.
Deportivo La Coruña</td> <td>6</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>7:8</td> <td>
7</td></tr></tbody></table>
dass wäre ja mal wieder was [[schwitz]]
Und am Schluss wird Fink eh beim Fc Bayern München landen.. Da würde ich 10/10 drauf wetten [[rofl]]