Siauliai hc-5 @ 11,0 3/10[[schwitz]]
Was ist für dich denn all in? a) Pleite und Privatinsolvenz? Oder nur b)Konto leer und neu einzahlen? Also b) hatte ich schon, a) noch net!
5:0 ... edit 6:0 so knapp [[heul]]Siauliai - Atlantas CS 2:3 @ 100 bzw. effektive Quote @ 94,05 (0,2/10) betfair
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
6x als ob jetzt [[rofl]]war das wieder der Rimkevicius? :mrgreen:
Natürlich b) [[rofl]]
das hatt doch jeder mal erlebt [[grin]]
Haha das war doch ein Frusttipp:mrgreen:[[cheers]]
Ich denke mehrfach.
Liegt ja auch daran, dass man in einer guten Phase auch Kohle vom Bookiekonto abzieht, zumindest ich mag da nie so viel liegen haben, ich denke immer, morgen gehen die hopps (wenn eine Pfälzer-Kombi einschlägt, würde es die ein oder andere Bude sicher kippen!) [[grin]]
Ich denke mehrfach.
Liegt ja auch daran, dass man in einer guten Phase auch Kohle vom Bookiekonto abzieht, zumindest ich mag da nie so viel liegen haben, ich denke immer, morgen gehen die hopps (wenn eine Pfälzer-Kombi einschlägt, würde es die ein oder andere Bude sicher kippen!) [[grin]]
bb-spiele gleich in der hz. conne-posting loading [[sabber]]
Lux 1-0 Cyp
Erste Mannschaft mit 7 Ecken Zypern U17 @7.00
Stand: 4-4 (70 Min)
Lux 1-0 Cyp
Lux 1-0 Cyp
edit: @10.00 !!!
Grad in der Anfangszeit. Hab mal spaßeshalber mein erstes Wettjahr 2006 bei Bwin nochmal angeschaut. Da waren Sachen bei die haben weh getan. Besonders der Klassiker "Verlorenes Geld mit einer ganz sicheren All In Wette wieder reinholen"
Mal davon ab das die Wahl des Bookies ebenfalls im nachhinein weh tut beim lesen [[rofl]]
Grad in der Anfangszeit. Hab mal spaßeshalber mein erstes Wettjahr 2006 bei Bwin nochmal angeschaut. Da waren Sachen bei die haben weh getan. Besonders der Klassiker "Verlorenes Geld mit einer ganz sicheren All In Wette wieder reinholen"![]()
Tottenham U19 - FC Barac U19 over 1,5HT@2,2
dieses U19 Spiel der Spurs - Barca auf Eurosport [[nixweiss]]