Donnerstag 13.09.2012

Donnerstag 13.09.2012

• Der Mann ist nach wie vor top

Stimmen: 21 20.2%
  • Joa geht so

Stimmen: 22 21.2%
  • Er baut so langsam ab

Stimmen: 30 28.8%
  • Weg mit dem!

Stimmen: 31 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich b) [[rofl]]

das hatt doch jeder mal erlebt [[grin]]

Ich denke mehrfach.
Liegt ja auch daran, dass man in einer guten Phase auch Kohle vom Bookiekonto abzieht, zumindest ich mag da nie so viel liegen haben, ich denke immer, morgen gehen die hopps (wenn eine Pfälzer-Kombi einschlägt, würde es die ein oder andere Bude sicher kippen!) [[grin]]

Ich denke mehrfach.
Liegt ja auch daran, dass man in einer guten Phase auch Kohle vom Bookiekonto abzieht, zumindest ich mag da nie so viel liegen haben, ich denke immer, morgen gehen die hopps (wenn eine Pfälzer-Kombi einschlägt, würde es die ein oder andere Bude sicher kippen!) [[grin]]

Glaube nicht, dass zB bet365 einfach umkippt.

"Die Investec Bank stuft die Unternehmen entsprechend ihrem zusammengefassten jährlichen Wachstum über vier Jahre ein. Bet365 zeigte ein Wachstum von 46% pro Jahr. Sein Umsatz erreichte bis Ende März 2011 501,4 Millionen Pfund.
Das Wachstum von Bet365 in Großbritannien stützt sich jedoch nicht nur auf den finanziellen Erfolg, sondern auch auf die Arbeitsplätze. Innerhalb der letzten zwölf Monate wurden Hunderte von Arbeitsplätzen geschaffen.
Insgesamt setzten die Kunden bei Bet365 8,54 Milliarden Pfund im Jahr, das im März 2011 endete. Hierbei handelt es sich um 5,4 Milliarden Pfund mehr als im Jahr zuvor. Das Unternehmen mit Sitz im Festival Park beschäftigt insgesamt 1.700 Personen."

Ich denke mehrfach.

Grad in der Anfangszeit. Hab mal spaßeshalber mein erstes Wettjahr 2006 bei Bwin nochmal angeschaut. Da waren Sachen bei die haben weh getan. Besonders der Klassiker "Verlorenes Geld mit einer ganz sicheren All In Wette wieder reinholen" :D

Mal davon ab das die Wahl des Bookies ebenfalls im nachhinein weh tut beim lesen [[rofl]]

Grad in der Anfangszeit. Hab mal spaßeshalber mein erstes Wettjahr 2006 bei Bwin nochmal angeschaut. Da waren Sachen bei die haben weh getan. Besonders der Klassiker "Verlorenes Geld mit einer ganz sicheren All In Wette wieder reinholen" :D

Mal davon ab das die Wahl des Bookies ebenfalls im nachhinein weh tut beim lesen [[rofl]]

hast du inzwischen dein verlorenes geld durch bedachtes spielen wieder rein geholt oder bist du insgesamt noch im minus?

und warum tut dir die wahl der bookies im nachhinein leid? weilt du nicht die quoten verglichen und beim bookie mit den jeweils höchsten quoten gespielt hast? [[grin]]

Heyho, ne Abendfrage: Hab mal letztes WE nirgendswo meine 100€ PSC eingezahlt, da eh nur Länderspiele waren.. wollt nu heut abend oder morgen dann tippen und kann mich immernoch nich entscheiden, wo ich tippen soll.. Will natürlich einen 100% Einzahlungsbonus ausnutzen, wollte erst interwetten, aber hab rumgelesen und die zocken wohl zu viel ab mit der Steuer.. tipico und bet365 hatte ich schonmal benutzt, also entfallen die.. wer kann mir dann noch einen anbieter nennen, mit dem ihr auch gute erfahrungen habt..?

Bin ja noch nich so lange aktiv, aber ich hab die Phase glaube jetzt auch hinter mir. Schrecklich was ich da so angestellt habe ;)