rumänien over 3,5@1,8 klingt auch fair [[yo]]
over 3,5?
oder over 4,5?
rumänien over 3,5@1,8 klingt auch fair [[yo]]
schalom liebste mitstreiter,
jemand ne meinung zum frauen-fusi-game um 11 zwischen myanmar und den philippinen?
[[nixweiss]]
over 3,5?
oder over 4,5?
sry verschriebenAlso ich hab over 4,5
Das letzte spiel hat myanmar 2-0 gewonnen aber mehr kann ich nicht sagen [[nixweiss]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">10:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Myanmar (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">5.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">5.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.310</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Philippines (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.480</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.580</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>![]()
auf jede n fall ne geile quotenschwankung [[yo]]
Also schon auffallend, allerdings auch nicht so ungewöhnlich,. Der Spread hat sich ja nichtmal geändert.
Wenn ich da was spielen müsste, dann eher das HC auf die Philipinen
traue den Italiener u19 noch was zu ... bisher recht gut im Spiel 1@2,2 1/10
tornado soll blos nicht aufhören mit dem treffen
Mit welcher Begründung? Weil dir die Quote gefällt?Samstag Stuttgart gegen Düsseldorf.
Interwetten gibt ne Quote von @5,4 auf Düsseldorf...
Also das riecht nach nem klaren Tipp auf Düsseldorf
Sieg Serbien U 16 @ 6 ... es wäre ja nicht das erste Mal, dass bei den Begegnungen von Serbien ein Rückstand nach der Halbzeit wieder gedreht wird [[grin]]
//ObjektivSamstag Stuttgart gegen Düsseldorf.
Interwetten gibt ne Quote von @5,4 auf Düsseldorf...
Also das riecht nach nem klaren Tipp auf Düsseldorf
Italien u19 ... meiner Meinung nach gut genug um noch
den Ball in Portugals Tor zu rotzen[[sabber]] sehe hier aufgrund der geringen mentalen Belastbarkeit der Portugiesen, welche aufgrund der letzten auseinandersetzung mir ihrem Trainer deutlich wurde, die Itakas vorne... 1@2,2 1,5/10
eben hast du geschrieben Italiebn wäre gut im Spiel [[nixweiss]] da hat es noch gar nicht angefangen !!! und nun sind 5min gespielt! klar kann Italien noch ein Tor machen !
Sieg Serbien U 16 @ 6 ... es wäre ja nicht das erste Mal, dass bei den Begegnungen von Serbien ein Rückstand nach der Halbzeit wieder gedreht wird [[grin]]
das eben war versehentlich ... und verstehe nicht was du beim zweiten coment auszusetzen hast... habe es einfach nur schön umschrieben ... [[sleep]]
das eben war versehentlich ... und verstehe nicht was du beim zweiten coment auszusetzen hast... habe es einfach nur schön umschrieben ... [[sleep]]
ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, habe gedacht weil du geschrieben hast "meiner Meinung nach gut genug um noch" und dazu dein Post davor, dass du vieleicht einen falschen Ticker hast oder auf dem falschen Spiel bist! [[nixweiss]]
@power: atlantas +0,5 eben sogar auf @5 hoch. [[nixweiss]]
Italien u19 ... meiner Meinung nach gut genug um noch
den Ball in Portugals Tor zu rotzen[[sabber]] sehe hier aufgrund der geringen mentalen Belastbarkeit der Portugiesen, welche aufgrund der letzten auseinandersetzung mir ihrem Trainer deutlich wurde, die Itakas vorne... 1@2,2 1,5/10
alles klar, das "noch" ist echt ein wenig unvorteilhaft dort
gesetzt :mrgreen:
zwei der größten Litauen-Fixxer,
letzten beiden Partien in Siauliai HT/FT, 5-1 (0-1), 3-1 (0-1)
kaum Asiaten draußen, auch schon wieder Drop auf Atlantas heute,
für Siauliai gehts quasi um nix mehr (ausser Geld einnehmen),
AHC+0.5 @5 bet365
b2s @2.20 betsson
ht 2 / ft 1 @19 bet365, paddy
ht 1 / ft 2 @101 bet365, paddy
kleine Versuche wert hier
:mrgreen::mrgreen:zwei der größten Litauen-Fixxer,
:mrgreen::mrgreen:
bin bei dir. [[schwitz]]
hoffe auf gleichen Ablauf wie Narva - Kure :mrgreen:
fast identische Situation
zwei der größten Litauen-Fixxer,
AHC+0.5 @5 bet365
b2s @2.20 betsson
ht 2 / ft 1 @19 bet365, paddy
ht 1 / ft 2 @101 bet365, paddy
kleine Versuche wert hier