HT1/FT2 schon auf 17 runter [[stupid]]:mrgreen:
was powerslave nicht so alles ausmacht
sagt mal man könnte doch auch mehr mals den Höchsteinsatz bieten oder nicht ?[[nixweiss]]
sagt mal man könnte doch auch mehr mals den Höchsteinsatz bieten oder nicht ?[[nixweiss]]
ich wette dagegenKein 3. Tor bei Myanmar - Philippinen @9 1/10
no-brainer halt [[schwitz]]
ja,ja, deswegen sagte ich es ja, du kannst fast 2 mio rausholen
@9 und@13 ... Leute beruhigt euch doch mal [[rofl]]
Alle kollektiv am durchdrehen [[rofl]]
Ich denke ER redete von euro, wenn er halt in einer anderen Währung wettet weiss ich nicht must ihn halt fragen, deswegen sagte ich ja ,dass ich sowas noch nie gesehen habe(auf euro bezogen)Der Höchstgewinnbetrag bei Bet365 ist für Litauen 50.000 Pfund, also nix mit 2 Millionen €!
Ich denke ER redete von euro, wenn er halt in einer anderen Währung wettet weiss ich nicht must ihn halt fragen, deswegen sagte ich ja ,dass ich sowas noch nie gesehen habe(auf euro bezogen)
[[nixweiss]] mir auch klar, er hat anscheinend ein anderes Limit wenn es bei fast 1,8 mio liegtSchon klar, aber das Gewinnlimit für alle, innerhalb von 24 Stunden abgegebene Wetten für Litauen-Fussball, liegt bei 50.000 Pfund (ca. 62.000 €).
Die Höchstgewinnbeträge sind nun mal in Pfund angegeben.
die Quoten bei ITA-POR [[stupid]]
ok,:mrgreen: case closed dannsry leut, war mein fehler. hab das selbe limit (120), rest wird weitergeleitet an trader [[bang]][[laugh]]
sry leut, war mein fehler. hab das selbe limit (120), rest wird weitergeleitet an trader [[bang]][[laugh]]
Wenn noch wer was anspielen will Bwin bei den Standardwetten noch mit guten Quoten ansonsten Betsafe bei 1/2 und sowas die haben ihre Quoten noch nicht einmal geändert bisher hoffe das bleibt live auch so![]()
Ja und B2S auch runter aber die haben für alles solange gebraucht sollte man live auf jeden Fall im Auge behalten [[schwitz]]betsafe hat hZ/ende rausgenommen jetzt [[sleep]]
Darf man fragen was an dem over3,5 von Kitschee so besonders ist, habe ich heute morgen schon mal gehört.
Ab sofort alle Spiele von Arminia , Preußen und Allemania live im Stream !
3. Liga: Alle West-Spiele ab sofort live im WDR | Fußball - 3. Liga | RevierSport online
erster gegen den letzten, hong-kong, tore?
[[nixweiss]]
...Doppelaccount?:mrgreen:[[winkewinke]]
Sind erst 2 Spieltag gespielt, Hongkong so bekannt für haufenweise Tore? [[nixweiss]]
Mahlzeit die Damen, wollt mal meine Mittagspause nutzen und Euch mitteilen, das es bei Cashpoint für
über 3,5 Tore im Honk Kong Spiel Kitchee -Southern District
eine @ 1,75 gibt. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Durchschnittliche Quote aller europ. Wettanbieter für over 3,5 liegt bei nur @ 1,44.
Schönes Value das sogar die Wettsteuer wettmacht.
Ich hab mal ne Frage [[grin]] die ganzen BAH Gutscheine die hier so auftauchen kann man die auch ohne Einzahlung Einlösen oder ist das nur wenn man bereits ein Konto hat on Top sozusagen?
auch ohne
Wieviele pro Person? Hab noch 2 aufm Schreibtisch zu Hause. Dachte geht nur in Verbindung mit ner Einzahlung! [[grin]]
Super Quote das stimmt, zu der Quote spielbar
Bet 365 over 4.5 @1.85 sieht schon schlechter aus
Wie bereits erwähnt Kitchee letzte Saison gegen die letzten 4 der Tabelle 4-1,2-6,3-2,6-0,5-2,2-1
Aber auch 2 x 1-0 gg den Letzten
Kein 3. Tor bei Myanmar - Philippinen @9 1/10
no-brainer halt [[schwitz]]
Schade dass die letzten Spiele so lange her sind, sonst hätte man schon was spielen können
Vietnam vs. Singapore - 13 September 2012 - Women Soccerway