[[rofl]] er ist an den benzinpreisen schuld ab auf die ignorliste [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Leider nein, müssen das auch so hinnehmen wie es ist. Wobei im Handel nicht die Tankstellenpreise gelten, gibt sozusagen Handelspreise, die aber aber auch beschissen sind und die Kunden wütend machen [[cheers]]
Wirst absofort boykottiert da kannst dich jetzt nicht mehr retten [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wirst absofort boykottiert da kannst dich jetzt nicht mehr retten [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Genau [[rofl]]kann ja nicht sein, der wette den ganzen Tag [[yo]] und seine Kollegen bestimmt auch! Alles was verloren geht holen die an der tanke wieder rein [[rofl]]
Genau [[rofl]]kann ja nicht sein, der wette den ganzen Tag [[yo]] und seine Kollegen bestimmt auch! Alles was verloren geht holen die an der tanke wieder rein [[rofl]]
Genau, Pfälzer-Kombi nicht gekommen, da schraubt blablup erstmal den Liter 5 Cent hoch auf 1,80 [[yo]]
So jetzt bin auch ich hellwach.
wegen eines Systemfehlers bekam ich die Meldung, dass ich exmatrikuliert wurde [[rofl]]
So jetzt bin auch ich hellwach.
wegen eines Systemfehlers bekam ich die Meldung, dass ich exmatrikuliert wurde [[rofl]]
:mrgreen: schöne Nachricht am Morgen
Ihhh Schule.. blöd, dass die immer während der Football season ist[[nixweiss]]
...achtet auf das Dameneishockeyspiel bei bet!!!