Donnerstag 13.09.2012

Donnerstag 13.09.2012

• Der Mann ist nach wie vor top

Stimmen: 21 20.2%
  • Joa geht so

Stimmen: 22 21.2%
  • Er baut so langsam ab

Stimmen: 30 28.8%
  • Weg mit dem!

Stimmen: 31 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=40,62,63&archive=2012-09-13&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[yo]]

Du bist ja auch aus Bayern! Des is für viele nicht Deutschland.

[[rofl]][[rofl]]Solangs geht is des egal[[schwitz]] Grad gesehen bei .com gehts so.
Eigene Nationalmannschaft Bayern: Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Bender Twins, Gomez bürgert man ein, is an der Grenze zu Bayern geboren...fallen mir jetzt spontan ein mal :mrgreen::mrgreen:

@Blablubb: Du machst doch eh den ganzen Tag Pause :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]]Solangs geht is des egal[[schwitz]] Grad gesehen bei .com gehts so.
Eigene Nationalmannschaft Bayern: Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Bender Twins, Gomez bürgert man ein, is an der Grenze zu Bayern geboren...fallen mir jetzt spontan ein mal :mrgreen::mrgreen:

@Blablubb: Du machst doch eh den ganzen Tag Pause :mrgreen:

Bin einfach Multi Tasking fähig [[cheers]] Da ich das meiste eh am Rechner zu tun habe, kann ich schön im Tab das Forum offen haben, Wettanbieter usw [[yo]]

Das Hongkong Match heute um 14Uhr wird sicher sehr interessant. Bislang waren bei allen livespielen die over offen, wenn das heute auch so sein wird, dann geht richtig die Post ab... mal abwarten, da wird sich sicher einiges rausholen lassen.

Das hab ich auch mal auf dem Live-Schirm

Kitchee letzte Saison gegen die letzten 4 der Tabelle

4-1,2-6
3-2,6-0
5-2,2-1
Aber auch 2 x 1-0 gg den Letzten

Und morgen allerseits