Du fängst also auch immer um 8 an [[cheers]][[cheers]]
Tipico is schon genial, kommt nach dem Einloggen ein Fenster wo steht: Ich befinde mich nicht in Deutschland, haken setzen und gut is [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du fängst also auch immer um 8 an [[cheers]][[cheers]]
Tipico is schon genial, kommt nach dem Einloggen ein Fenster wo steht: Ich befinde mich nicht in Deutschland, haken setzen und gut is [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bist ja auch aus Bayern! Des is für viele nicht Deutschland.
[[rofl]][[rofl]]Solangs geht is des egal[[schwitz]] Grad gesehen bei .com gehts so.
Eigene Nationalmannschaft Bayern: Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Bender Twins, Gomez bürgert man ein, is an der Grenze zu Bayern geboren...fallen mir jetzt spontan ein mal :mrgreen::mrgreen:
@Blablubb: Du machst doch eh den ganzen Tag Pause :mrgreen:
Das Hongkong Match heute um 14Uhr wird sicher sehr interessant. Bislang waren bei allen livespielen die over offen, wenn das heute auch so sein wird, dann geht richtig die Post ab... mal abwarten, da wird sich sicher einiges rausholen lassen.
Bin einfach Multi Tasking fähig [[cheers]] Da ich das meiste eh am Rechner zu tun habe, kann ich schön im Tab das Forum offen haben, Wettanbieter usw [[yo]]
Was schaffst du denn wenn man fragen darf [[rofl]] ein Monitor ist bei mir nur für surfen da :mrgreen:
Bin in der Ölbranche tätig [[cheers]]
Ah, ein Tankwart [[rofl]]
Ah, ein Tankwart [[rofl]]
Hehe so ähnlich :mrgreen:
Klar habe mein Rechner auf der Super Bleifrei Säule stehen :mrgreen: