Ridiko schrieb:wie wärs mit schwimmen?
maddin87 schrieb:Problem bei mir ist nur, dass ich ja außerhalb des Fußballtrainings gerne noch joggen würde. Das geht aber nicht da ich ne Knochenhautreizung hab die nich wirklich weggehen will. Heißt, dass ich wenn ich zu oft laufen gehe immer ziemliche Schmerzen an der Innenkante des Schienbeins bekomme. Viele Läufer haben dieses Problem. Beim Fahrradfahren tritt dieses Problem nicht auf, da die Belastung für die Beine dann nicht so groß ist. Deshalb frag ich auch nur mit dem Radfahren, würde ja gerne joggen... [[kotz]]
maddin87 schrieb:Problem bei mir ist nur, dass ich ja außerhalb des Fußballtrainings gerne noch joggen würde. Das geht aber nicht da ich ne Knochenhautreizung hab die nich wirklich weggehen will. Heißt, dass ich wenn ich zu oft laufen gehe immer ziemliche Schmerzen an der Innenkante des Schienbeins bekomme. Viele Läufer haben dieses Problem. Beim Fahrradfahren tritt dieses Problem nicht auf, da die Belastung für die Beine dann nicht so groß ist. Deshalb frag ich auch nur mit dem Radfahren, würde ja gerne joggen... [[kotz]]
Evilmüsli schrieb:los, ein last minute tor noch saf [[schwitz]]
ValueFighter schrieb:Ab 17.30 Uhr Finnland Eishockey 1.Spieltag:mrgreen:
Ganz small den kompletten Spieltag durchgetippt. Letztes Jahr liefs da sehr gut! [[sabber]]
Rheuma-Kai schrieb:ValueFighter schrieb:Ab 17.30 Uhr Finnland Eishockey 1.Spieltag:mrgreen:
Ganz small den kompletten Spieltag durchgetippt. Letztes Jahr liefs da sehr gut! [[sabber]]
Wie hast die Spiele denn getippt?? Bei Kärpät und Jyp wäre ich bei dir!
ValueFighter schrieb:Hey SirTomDobby! danke noch für deinen Glückwunsch gestern Nacht :mrgreen:
War eingeschlafen (Brasilien verpasst [[hammer]] ) und hab von meinem Glück gar nichts mitbekommen [[sabber]]
ValueFighter schrieb:Hämeenlinna [[winkewinke]]
Tappara 0-1 [[bang]]
Jokerit [[bang]]
Ich trau mich nie auf meinen BVB zu setzen, das geht immer schief und da hab ich glaube ich auch ne Schwarz-Gelbe Brille an, was fürs wetten nicht erfolgreich ist :mrgreen:
Wir machen mit Freunden ein Tippspiel und nach meinen Tipps wär Dortmund letztes Jahr so gut wie ungeschlagen Meister geworden [[hammer]] [[hammer]]
SirTomDobby schrieb:Hämeenlinna 333333 [[winkewinke]]
kaiii schrieb:was meint ihr zu russland - frankreich ??