Donnerstag, 13.09.2007

Donnerstag, 13.09.2007

• Ja sicher, Deutschland packt das!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nö, gegen Spanien keine Chance

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
maddin87 schrieb:
Problem bei mir ist nur, dass ich ja außerhalb des Fußballtrainings gerne noch joggen würde. Das geht aber nicht da ich ne Knochenhautreizung hab die nich wirklich weggehen will. Heißt, dass ich wenn ich zu oft laufen gehe immer ziemliche Schmerzen an der Innenkante des Schienbeins bekomme. Viele Läufer haben dieses Problem. Beim Fahrradfahren tritt dieses Problem nicht auf, da die Belastung für die Beine dann nicht so groß ist. Deshalb frag ich auch nur mit dem Radfahren, würde ja gerne joggen... [[kotz]]

Hört sich eigentlich nach ´nem glasklaren Fall für ´nen Orthopäden an. Geeignetes Schuhwerk kann da Wunder bewirken, ist mit Sicherheit ´nen Versuch wert.... [[yo]]

alles ist effektiv bezogen auf die erhöhung des atemminutenvolumens, den Vorteil beim Schwimmen und Joggen hast du weil du auch den Oberkörper beanspruchst, beim schwimmen sogar noch mehr als beim Joggen. Dadurch erhöht sich auch die Kondition der Einzelnen Muskeln im Oberkörper.
Ich musste es aus verletzungsgründen auch teilweise in mein Trainingsplan einschieben und es hat mir nicht schlecht getan ;)

maddin87 schrieb:
Problem bei mir ist nur, dass ich ja außerhalb des Fußballtrainings gerne noch joggen würde. Das geht aber nicht da ich ne Knochenhautreizung hab die nich wirklich weggehen will. Heißt, dass ich wenn ich zu oft laufen gehe immer ziemliche Schmerzen an der Innenkante des Schienbeins bekomme. Viele Läufer haben dieses Problem. Beim Fahrradfahren tritt dieses Problem nicht auf, da die Belastung für die Beine dann nicht so groß ist. Deshalb frag ich auch nur mit dem Radfahren, würde ja gerne joggen... [[kotz]]

Knochenhautreizung bekommt man bei zuviel Belastung, wenn du das aber regelmäßig machst (wenn Knochenreizung wieder abgeklungen ist) dann sollte sich der Körper und die Muskulatur an die Mehrbelastung gewöhnt haben.
Bei mit ist das auch so, wenn die Vorbereitung losgeht kriege ich ne Knochenhautreizung an der von dir beschriebenen Stelle. Wenn die Abgeklungen ist, ist das aber dann kein Problem mehr.

Tja, leider war das nichts mehr. [[nixweiss]]
Ich hatte kurz überlegt, direkt nach dem 1:0 under 1,5 für @5.5 zu spielen und somit 25% sicher nach Hause zu bringen, aber mit der Taktik kommt man ja auch nicht voran, außerdem war ich mir echt sicher dass noch was passiert in den restlichen 40min... [[sleep]]

Glückwunsch zum richtigen Riecher MrKons
[[yo]]

Rheuma-Kai schrieb:
ValueFighter schrieb:
Ab 17.30 Uhr Finnland Eishockey 1.Spieltag:mrgreen:

Ganz small den kompletten Spieltag durchgetippt. Letztes Jahr liefs da sehr gut! [[sabber]]

Wie hast die Spiele denn getippt?? Bei Kärpät und Jyp wäre ich bei dir!

Kärpät Oulu Blues Espoo 1
Jokerit Hels. HIFK Hockey 1
HPK HämeenlinnaTurku PS 1
Kalpa Hockey JYP Jyväskylä 2
Tappara TampereIlves Tampere 1
Saipa Lappeen. Pelikans Lahti Saipa Lappeen. verliert nicht

Viel Glück, die beiden wo du auch drauf bist sehen ja schon gut aus [[sabber]]

Hämeenlinna [[winkewinke]]
Tappara 0-1 [[bang]]
Jokerit [[bang]]

Ich trau mich nie auf meinen BVB zu setzen, das geht immer schief und da hab ich glaube ich auch ne Schwarz-Gelbe Brille an, was fürs wetten nicht erfolgreich ist :mrgreen:

Wir machen mit Freunden ein Tippspiel und nach meinen Tipps wär Dortmund letztes Jahr so gut wie ungeschlagen Meister geworden [[hammer]] [[hammer]]

ValueFighter schrieb:
Hämeenlinna [[winkewinke]]
Tappara 0-1 [[bang]]
Jokerit [[bang]]

Ich trau mich nie auf meinen BVB zu setzen, das geht immer schief und da hab ich glaube ich auch ne Schwarz-Gelbe Brille an, was fürs wetten nicht erfolgreich ist :mrgreen:

Wir machen mit Freunden ein Tippspiel und nach meinen Tipps wär Dortmund letztes Jahr so gut wie ungeschlagen Meister geworden [[hammer]] [[hammer]]

Frag mal. Ich tippe nie gegen Dortmund beim Tippspiel, deshalb wette ich auch nicht auf Dortmund. Habe es diese Saison 1x gegen Duisburg versucht und gleich die Finger verbrannt. Zu sehr schwarzgelbgefärbt durch die Brille. Aber was soll man machen ? [[nixweiss]]