Bet@Chefkoch schrieb:viikingit-tampere 3-3 was geht denn da ab , 3 Tore in 5 Minuten [[stupid]]
oberschabe schrieb:Hey Leute, beim Wettforums-Pokerturnier fehlen noch ein paar Leute für Mindestteilnehmeranzahl. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzuspielen?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=18333
schurik schrieb:AUF GEHTS! Es wird doch wohl jemand zweimarkfufzich zum mitspielen haben!? [[grin]]
schurik schrieb:oberschabe schrieb:Hey Leute, beim Wettforums-Pokerturnier fehlen noch ein paar Leute für Mindestteilnehmeranzahl. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzuspielen?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=18333
AUF GEHTS! Es wird doch wohl jemand zweimarkfufzich zum mitspielen haben!? [[grin]]
Meick schrieb:Moneybookers, Kreditkarte,... [[nixweiss]]
ValueFighter schrieb:Meick schrieb:Moneybookers, Kreditkarte,... [[nixweiss]]
Kreditkarte inner Disse verloren (Ende September neue da), bei moneybokkers zur Zeit nix drauf............
ValueFighter schrieb:Meick schrieb:Moneybookers, Kreditkarte,... [[nixweiss]]
Kreditkarte inner Disse verloren (Ende September neue da), bei moneybokkers zur Zeit nix drauf............
ValueFighter schrieb:Wenn mir jemand 5€ von einer PSC leiht, wär ich dabei. Geld würde ich sofort morgen zurück geben, Ich steh zu meinem Wort also um den 5er bräuchte sich keiner Sorgen machen!
Ne in Kippen Automat gesteckt und besoffen nicht wieder rausgeholt [[hammer]] [[hammer]]
Konto ist zur Sicherheit geblockt.
Meick schrieb:Gibts eigentlich Live-Schachwetten? :mrgreen:
Tobi schrieb:Meick schrieb:Gibts eigentlich Live-Schachwetten? :mrgreen:
[[stupid]]
alster schrieb:auch köln schien problemlos bei den grizzlies zu gewinnen, 3-0 lagen sie vorn und den rest kennt ihr ja [[yo]]
ValueFighter schrieb:Entscheidung in der Formel 1! Wegen Spionage Skandal 100.000.000$ Srafe für Mercedes und alle Punkte in Teamwertung weg! Gute Nacht Mercedes [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Nur Hamilton und Alonso behalten ihre Fahrerpunkt, Ferrari also Konstrukteursweltmeister!
vam schrieb:ValueFighter schrieb:Entscheidung in der Formel 1! Wegen Spionage Skandal 100.000.000$ Srafe für Mercedes und alle Punkte in Teamwertung weg! Gute Nacht Mercedes [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Nur Hamilton und Alonso behalten ihre Fahrerpunkt, Ferrari also Konstrukteursweltmeister!
??? Quelle ??? [[help]] [[help]] [[help]]
LordoftheBong schrieb:vam schrieb:ValueFighter schrieb:Entscheidung in der Formel 1! Wegen Spionage Skandal 100.000.000$ Srafe für Mercedes und alle Punkte in Teamwertung weg! Gute Nacht Mercedes [[wc]] [[wc]] [[wc]]
??? Quelle ??? [[help]] [[help]] [[help]]
Teletext + Nachrichten [[yo]]