Donnerstag, 13.09.2007

Donnerstag, 13.09.2007

• Ja sicher, Deutschland packt das!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nö, gegen Spanien keine Chance

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
schurik schrieb:
oberschabe schrieb:
Hey Leute, beim Wettforums-Pokerturnier fehlen noch ein paar Leute für Mindestteilnehmeranzahl. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzuspielen?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=18333

AUF GEHTS! Es wird doch wohl jemand zweimarkfufzich zum mitspielen haben!? [[grin]]

Als begeisterter Pokerspieler würde ich ja gerne! Leider habe ich keine PSC da und kein Geld bei Expect liegen [[nixweiss]]

ValueFighter schrieb:
Meick schrieb:
Moneybookers, Kreditkarte,... [[nixweiss]]

Kreditkarte inner Disse verloren (Ende September neue da), bei moneybokkers zur Zeit nix drauf............

Die KK Nummer steht bei div. Bookies meist noch drin und die CVZ hab ich im Kopf [[grin]] - oder haste die Karte gesperrt?

Bzw.: Moneybookers kann doch Bankeinzug?!

Wenn mir jemand 5€ von einer PSC leiht, wär ich dabei. Geld würde ich sofort morgen zurück geben, Ich steh zu meinem Wort also um den 5er bräuchte sich keiner Sorgen machen!

Ne in Kippen Automat gesteckt und besoffen nicht wieder rausgeholt [[hammer]] [[hammer]]
Konto ist zur Sicherheit geblockt.

ValueFighter schrieb:
Wenn mir jemand 5€ von einer PSC leiht, wär ich dabei. Geld würde ich sofort morgen zurück geben, Ich steh zu meinem Wort also um den 5er bräuchte sich keiner Sorgen machen!

Ne in Kippen Automat gesteckt und besoffen nicht wieder rausgeholt [[hammer]] [[hammer]]
Konto ist zur Sicherheit geblockt.

bin auch eben extra los um mir ein zu holen ...aber dazu wirds jetzt zu spät sein...

vam schrieb:
ValueFighter schrieb:
Entscheidung in der Formel 1! Wegen Spionage Skandal 100.000.000$ Srafe für Mercedes und alle Punkte in Teamwertung weg! Gute Nacht Mercedes [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Nur Hamilton und Alonso behalten ihre Fahrerpunkt, Ferrari also Konstrukteursweltmeister!

??? Quelle ??? [[help]] [[help]] [[help]]

Teletext + Nachrichten [[yo]]

LordoftheBong schrieb:
vam schrieb:
ValueFighter schrieb:
Entscheidung in der Formel 1! Wegen Spionage Skandal 100.000.000$ Srafe für Mercedes und alle Punkte in Teamwertung weg! Gute Nacht Mercedes [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Nur Hamilton und Alonso behalten ihre Fahrerpunkt, Ferrari also Konstrukteursweltmeister!

??? Quelle ??? [[help]] [[help]] [[help]]

Teletext + Nachrichten [[yo]]

Grad auf onet.pl gelesen ... Wahnsinn [[bang]]