Donnerstag, 13.08.2015

Donnerstag, 13.08.2015

• Kissen mit Geld gestopft war zu unbequem

Stimmen: 23 30.7%
  • Die Hitze

Stimmen: 29 38.7%
  • Albtraum von einer Hertha Meisterschaft

Stimmen: 2 2.7%
  • Komplexe Gedanken über die Cointheorie

Stimmen: 10 13.3%
  • Der Alkohol

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
hasskeule gehört absolut nicht dazu. was sich hier teilweise irgendwelche affen rausnehmen, die nicht bis 3 zählen können, ist nicht normal.

Ich war deswegen lange raus, weil die Leute das Lil kaputt machen, sklasse, die klobürste bzw Kanalreiniger spiegeln es mit ihren 10/10 wieder, es gibt viel Qualität aber davon halt doch gegenüber dem Müll zu wenig

Auch das gehört dazu, trotzdem Vertrauen ihm alle und ob man es nachspielt oder nicht kann man ja immerhin selber entscheiden

nee gehört es nicht

Marcel momentan absolut top! Aber so wie er jetzt hochgejubelt wird, kann er sich drauf einstellen das es genau das Gegenteil wird wenn er mal nicht trifft und das ist einfach affig.

Man muss den Jungen besser gleich schützen, denn was er hier bisher liefert ist absolut top und da befürchte ich schon wieder, wenn es mal nicht läuft, wird er auch eventuell schnell vertrieben sein können.

nee gehört es nicht

Marcel momentan absolut top! Aber so wie er jetzt hochgejubelt wird, kann er sich drauf einstellen das es genau das Gegenteil wird wenn er mal nicht trifft und das ist einfach affig.

Man muss den Jungen besser gleich schützen, denn was er hier bisher liefert ist absolut top und da befürchte ich schon wieder, wenn es mal nicht läuft, wird er auch eventuell schnell vertrieben sein können.

Wenn du das Lil und die dazugehörigen Kinder kennst, musst du damit rechnen das auch mal Asi Resonanz zurück kommt. Ich akzeptiere jeden Fehler da man sich gut informieren kann, aber trotzdem kann der Spielverlauf anders sein, aber ich investier auch nur das, was ich kann und heule wegen paar Mark fünfzig nicht hinter her

Wenn du das Lil und die dazugehörigen Kinder kennst, musst du damit rechnen das auch mal Asi Resonanz zurück kommt. Ich akzeptiere jeden Fehler da man sich gut informieren kann, aber trotzdem kann der Spielverlauf anders sein, aber ich investier auch nur das, was ich kann und heule wegen paar Mark fünfzig nicht hinter her

bleibt nur zu hoffen das er ein dickes Fell hat, wenn es soweit ist, sind schon genug vertrieben worden

Juventud (ahc-1) @1.84 vs Real Potosi 4/10 (23:45 Uhr)

Immer noch ganz ok. Zwar nicht mehr die guten Startkurse, aber gewinnen sollte sie. Spiele zwischen Oriente-Nacional (0-3) und Defensor-Bolivar(3-0) zeigen halt auch wieder bisschen das Kräfteverhältnis zwischen beiden Ligen.
Potosi neben Aurora und Loja wohl so ziemlich die schwächste Mannschaft im Wettbewerb. Hinzu kommt, dass Juventud minimum 2 Tore Differenz fürs Rückspiel ganz gut tun würde.

bleibt nur zu hoffen das er ein dickes Fell hat, wenn es soweit ist, sind schon genug vertrieben worden

Danke an die ganzen Glückwünsche und das Lob, aber ich kann dies gut einordnen.

Exciter keine Sorge hab ein dickes Fell. Jedem sollte auch klar sein dass bei mir auch mal die ein oder andere Wette wieder failen wird gerade in diesen Ligen.

Und wenn jemand die hasskeule schwingen will, soll er es tun ist immer noch das World wide Web kann ich gut mit leben. 100% bei Sportwetten gibt es nicht und man hat immer mal schlechte Phasen trotz vermeintlich guten Infos.

Exciter keine Sorge hab ein dickes Fell. Jedem sollte auch klar sein dass bei mir auch mal die ein oder andere Wette wieder failen wird gerade in diesen Ligen.

Und wenn jemand die hasskeule schwingen will, soll er es tun ist immer noch das World wide Web kann ich gut mit leben. 100% bei Sportwetten gibt es nicht und man hat immer mal schlechte Phasen trotz vermeintlich guten Infos.

Dann ist gut. Das freut mich. Weiter machen :)

Gute Einstellung, so ist das Leben und im Endeffekt geht es auch um dein Geld von daher vertraue ich einer Person oder eben nicht, man kann sich selber ein Urteil machen und wenn man kp hat fresse halten, ansonsten kannst mir auch die Lotto Zahlen schicken :)