ich renn nich ganzen tag hier rum und sag scheene bretter , scheeene sachen heut nacht, kauftpaid usw.
hab letzten 2 tage 6 bb picks odds 1.8 gepostet. 5 richtig 1 cashback. reicht mir muss ich nix beweisen[[yo]]
Buh
ich renn nich ganzen tag hier rum und sag scheene bretter , scheeene sachen heut nacht, kauftpaid usw.
hab letzten 2 tage 6 bb picks odds 1.8 gepostet. 5 richtig 1 cashback. reicht mir muss ich nix beweisen[[yo]]
Letzte Seite des Basketball Sonstiges Ordner au ein richtiger Genuß [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]ich renn nich ganzen tag hier rum und sag scheene bretter , scheeene sachen heut nacht, kauftpaid usw.
Elva vs Puuma Esiliiga B
Elva Win @1.70 6/10 Tipico
Puuma nur zu 11 und Feldspieler im Tor sollte Elva heute easy machen. Auch wenn Elva die letzten Spiele nicht gewinnen konnte sollte es gegen dieses Puuma mit der Rumpftruppe locker reichen.
Beide Torschützen wo gegen den Tabellenführer Maardu im
Letzten Spiel getroffen haben (2:3 Niederlage) auch nicht dabei.
Elva auch genug Spieler heute dabei und Lineup ist ok.
HC -1 @2.75 3/10 Bet365 nachgelegt.
Bei Admira "zugeschlagen". Schätze dich anfield, aber Quote wenig Value.Not gegen Elend. Not mit gutem saisonstart. Aber Admira bleibt Abstiegsfavo Nr 1. Mark my words.
Elva vs Puuma Esiliiga B
Puuma nur zu 11 und Feldspieler im Tor sollte Elva heute easy machen. Auch wenn Elva die letzten Spiele nicht gewinnen konnte sollte es gegen dieses Puuma mit der Rumpftruppe locker reichen.
Guter Kurssturz von 1,7 auf 1,2.
Du wirst es nicht glauben ,aber Chiajna unter den wenigen,wenn nicht sogar der einzige Klub ohne Schulden,nicht mal an den Spielern,Gehälter klein aber sind pünktlich,sowas gibt es fast nirgends mehr im Lande.Paar Min rein geschaut: alter Schwede! Da musst du aber auch extrem schmerzfrei sein!
Die Spieler können doch kaum davon leben oder?!
Meine Rahmenbedingen ja hart: Bruchbude mit vllt 400 zuschauern, anstoßzeit fürn arsch...
Elva vs Puuma Esiliiga B
not sure if trollmerci. waren paar #scheenebretter dabei
Letzte Seite des Basketball Sonstiges Ordner au ein richtiger Genuß [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Admira, Grödig und Ried werden sich den Abstieg ausmachen, sehe aber hier das Momentum auf Admira Seite.
Wir werden ja sehen [[yo]]
auf 1.18 live und 0-1 11min Elfer
nächste Megafixerl on the road [[nixweiss]]
und ein neuer Tag von "ey schaut mich an, alles richtig, muss nix beweisen, andere voll schlecht öööööööööööööööh"
Und Ausgleich
Hast deinen Steuerbet-Bonus bekommen?
dümmste Nuss die hier rumläuft. halleluja.not sure if troll
und davor gerade in der türkei und bei den eurowettbewerben und in kroatien bzw adriatic gut abgeräumt. wenne dir die ergebnisse angucks auf letzten seite sind das so 2-3 punkte dinger. aber du weißt leider garnichts über basketball. würd mich schon wundern wenne wissen würdest wieviel VIERTEL nen spiel hat [[rofl]][[rofl]]
alles nach Drehbuch....leider sind wir keine Insider [[grin]]
25% während andere 50% kriegen! Können mich mal! [[hammer]]
Concordia - Pandurii auch nächster Megafix wohl![[nixweiss]]
wobei die Umsatzbedingungen sehr human sind
[[nixweiss]]wieso? Elva Inplay erste 5min 3mal Asien HC rauf auf -2
Wie kommst drauf?Concordia - Pandurii auch nächster Megafix wohl![[nixweiss]]
roxxas
Niemals ein anderen user wetttechnisch angreifen,ist tabu,gegen den Ehrenkodex.
Aaaa ,er ist dein Freund und neckst ihn nur,dann ok.
Sich selbst zu loben ist im Grunde ok,macht ein jeder,lautstark wie du oder verdeckt und subtil
[[rofl]]Subotica 2-1 57min
26-1 Serbenmafia schwerst aktiv wieder
Cluj 4-1 58min
25-4
[[rofl]][[rofl]]reinste Lachnummer alles..fixen was das Zeug hält
In diesem Leben wohl nicht mehr, nein [[sleep]]heut 2 #scheene bballbretter[[sabber]][[sabber]]
pass ich so besser zu euch?[[rofl]][[rofl]]
Cluj over 4,5 Tore zu Quote 1,83 mal eingepackt. 3/10