Ja,Marcel eine grosse Bereicherung.......mittlerweile,denn am Anfang hatte ich ein paar Bedenken.....wenn er möchte sage ich es ihm, hier oder privat
Ja,Marcel eine grosse Bereicherung.......mittlerweile,denn am Anfang hatte ich ein paar Bedenken.....wenn er möchte sage ich es ihm, hier oder privat
"Anton Gavel ist bei der Eurobasket 2015 für Deutschland dabei"
weibliche intuition sagt pärnu wird regeln
"Anton Gavel ist bei der Eurobasket 2015 für Deutschland dabei"
lass Marcel mal 2-3 mal hintereinander nicht treffen, dann kommt die Hasskeule!
war bei Power ja auch oft schon so
Auch das gehört dazu, trotzdem Vertrauen ihm alle und ob man es nachspielt oder nicht kann man ja immerhin selber entscheiden
hasskeule gehört absolut nicht dazu. was sich hier teilweise irgendwelche affen rausnehmen, die nicht bis 3 zählen können, ist nicht normal.
Auch das gehört dazu, trotzdem Vertrauen ihm alle und ob man es nachspielt oder nicht kann man ja immerhin selber entscheiden
nee gehört es nicht
Marcel momentan absolut top! Aber so wie er jetzt hochgejubelt wird, kann er sich drauf einstellen das es genau das Gegenteil wird wenn er mal nicht trifft und das ist einfach affig.
Man muss den Jungen besser gleich schützen, denn was er hier bisher liefert ist absolut top und da befürchte ich schon wieder, wenn es mal nicht läuft, wird er auch eventuell schnell vertrieben sein können.
Wens interessiert: Dresden - Erfurt im Mdr
Wenn du das Lil und die dazugehörigen Kinder kennst, musst du damit rechnen das auch mal Asi Resonanz zurück kommt. Ich akzeptiere jeden Fehler da man sich gut informieren kann, aber trotzdem kann der Spielverlauf anders sein, aber ich investier auch nur das, was ich kann und heule wegen paar Mark fünfzig nicht hinter her
bleibt nur zu hoffen das er ein dickes Fell hat, wenn es soweit ist, sind schon genug vertrieben worden
76' Altglienicke: Pannewitz, Kevin für Antunovic, Adrijan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke an die ganzen Glückwünsche und das Lob, aber ich kann dies gut einordnen.
Exciter keine Sorge hab ein dickes Fell. Jedem sollte auch klar sein dass bei mir auch mal die ein oder andere Wette wieder failen wird gerade in diesen Ligen.
Und wenn jemand die hasskeule schwingen will, soll er es tun ist immer noch das World wide Web kann ich gut mit leben. 100% bei Sportwetten gibt es nicht und man hat immer mal schlechte Phasen trotz vermeintlich guten Infos.
76' Altglienicke: Pannewitz, Kevin für Antunovic, Adrijan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke an die ganzen Glückwünsche und das Lob, aber ich kann dies gut einordnen.
Exciter keine Sorge hab ein dickes Fell. Jedem sollte auch klar sein dass bei mir auch mal die ein oder andere Wette wieder failen wird gerade in diesen Ligen.
Und wenn jemand die hasskeule schwingen will, soll er es tun ist immer noch das World wide Web kann ich gut mit leben. 100% bei Sportwetten gibt es nicht und man hat immer mal schlechte Phasen trotz vermeintlich guten Infos.
musste länger fahren oder?