Du wirst es nicht glauben ,aber Chiajna unter den wenigen,wenn nicht sogar der einzige Klub ohne Schulden,nicht mal an den Spielern,Gehälter klein aber sind pünktlich,sowas gibt es fast nirgends mehr im Lande.
Chiajna auch ein sehr kleiner Klub ohne vielen Fans halt,Chiajna ein Bukarester Vorort,ne Art Unterhaching für München.
Die haben sich letztes Jahr sogar den Kunstrasen(einziger Club der das benutzt) erlaubt,deswegen für andere teams immer ein kleines HC dort zu spielen.
"flamen" au so ein klassiches Wort der Nichtf1cker Jugend heut zu Tage [[nixweiss]]
Wie kommst drauf?
Die Gemeinde steckt dahinter,sprich Bürgermeister,Bukarester Vororte sehr beliebt bei grossen Firmen die viel weniger Miete bezahlen(Lager,Produktion),ein Teil davon wird im team gesteckt.Krass...großer Gönner dahinter?! Was heißt kleine Gehälter?! Gehen die nebenbei noch ackern?! Weißt du das?!
Ist sicher kein Fix hier,teams nicht viel füreinander,gab ein Spielerwechsel jetzt im Sommer,Buleica (MF) von Pandurii zu Chiajna und Wellington (A) RetourHalversches Gesetz, wir kennen nur das Drehbuch nicht :mrgreen:
Ist sicher kein Fix hier,teams nicht viel füreinander,gab ein Spielerwechsel jetzt im Sommer,Buleica (MF) von Pandurii zu Chiajna und Wellington (A) Retour
:mrgreen:Weiss schon,wollte die Sache aber trotzdem loswerden..........für Halvar![]()
![]()
Die Gemeinde steckt dahinter,sprich Bürgermeister,Bukarester Vororte sehr beliebt bei grossen Firmen die viel weniger Miete bezahlen(Lager,Produktion),ein Teil davon wird im team gesteckt.
Arbeiten geht da keiner,Gehälter zw. 2k-5k im Monat,bei einem Durchschnittseinkommen von 300-500 euro eines normal Bürgers schon ok
stjarnan w first half @2.75 small
macht es wie die cluj dosen
der neue kombibonus bei tipico ist bei torschützenkombis echt was wert [[yo]]
I know that feel, brostjarnan mehr abseits als torschüsse. frauenhass.
1-0Ich versuch es mal ,1 Tor Chiajna @ 2,4 0,5/10
Ordentlicher Anfang für Chiajna,die sollten die Situation schon ausnutzen,denn wenn die 3 von Pandurii (alles MF) reinkommen wird es nicht mehr so leicht
was bekommt man da leicht als bonus??
Fettes LOB an Marcel1987.
Solche Leute braucht das Land [[yo]].
Mit Elva sehr gut recherchiert.
Sonst hängt ja immer viel von Power ab.
Ich hoffe ich kann später auch noch was beitragen.
Weiss schon,wollte die Sache aber trotzdem loswerden..........für Halvar![]()
![]()
Fettes LOB an Marcel1987.
Solche Leute braucht das Land [[yo]].
Mit Elva sehr gut recherchiert.
Sonst hängt ja immer viel von Power ab.
Ich hoffe ich kann später auch noch was beitragen.
Elva vs Puuma Esiliiga B
Elva Win @1.70 6/10 Tipico
Puuma nur zu 11 und Feldspieler im Tor sollte Elva heute easy machen. Auch wenn Elva die letzten Spiele nicht gewinnen konnte sollte es gegen dieses Puuma mit der Rumpftruppe locker reichen.
Beide Torschützen wo gegen den Tabellenführer Maardu im
Letzten Spiel getroffen haben (2:3 Niederlage) auch nicht dabei.
Elva auch genug Spieler heute dabei und Lineup ist ok.
HC -1 @2.75 3/10 Bet365 nachgelegt.
Elva vs Puuma Esiliiga B
Elva Win @1.70 6/10 Tipico
Puuma nur zu 11 und Feldspieler im Tor sollte Elva heute easy machen. Auch wenn Elva die letzten Spiele nicht gewinnen konnte sollte es gegen dieses Puuma mit der Rumpftruppe locker reichen.
Beide Torschützen wo gegen den Tabellenführer Maardu im
Letzten Spiel getroffen haben (2:3 Niederlage) auch nicht dabei.
Elva auch genug Spieler heute dabei und Lineup ist ok.
HC -1 @2.75 3/10 Bet365 nachgelegt.
Ist seit Sturms 1-1 gegen Grödig voll,leider kommt er mit dem löschen nicht mehr nachsamuel dein Posteingang ist vollWürde dir gerne ne PN schreiben
Ist seit Sturms 1-1 gegen Grödig voll,leider kommt er mit dem löschen nicht mehr nach
@Marcel:
Großartige Info wieder mal, hohen Respekt und vielen Dank für die tolle Info! [[cheers]]
ADM stuff in my opinion. [[yo]]