. naja das wars erstmal mit wetten..
lol der war gut [[yo]][[rofl]]
. naja das wars erstmal mit wetten..
Keine Sorge, ich punte ausschließlich mit einem hochprofessionellen Money-Management.
lol der war gut [[yo]][[rofl]]
ach sapphire sky ... manschmal denke ich echt du lebst in einer anderen welt .... aber deine teilweise naive dummheit is doch sicher nur eine fassade oder ?
Keine Sorge, ich punte ausschließlich mit einem hochprofessionellen Money-Management.
Ich dreh' gleich völlig durch:
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:6![]()
![]()
Sofern Olaf nicht schwul ist, scheint das ja eine Frauenmannschaft zu sein, Vikingur, Olafs Fick
Regulär...[[yo]]kurze frage
Timra : riga 2:3 Reguläre Spielzeit oder Verlängerung
Sofern Olaf nicht schwul ist, scheint das ja eine Frauenmannschaft zu sein, Vikingur, Olafs Fick
Olafsvik, nicht Olafsfick.
Meine Güte, wie kann man nur so danebengreifen?
Hantuchoooooooooooooooooooooova!
3 Tipps und alle 3 von Sowas durch....diese Spiele liebe ich!
Ivan sieht gut aus....
forystuhæfileikar hey hey
(Als kleiner Service, angeblich heißt das Tabellenführung hey hey, eine Paraphrase vom von dir gesuchten "Spitzenreiter hey hey" auf Isländisch)
du bist mein gott [[sabber]][[cheers]]
Danke , für deine super Tipps heute, bin beim Tennis noch eher schwach und hab deine Tipps alle samt nachgespielt :mrgreen:
Bin bis jetzt gut im PLus , und einige sind ja noch offen
Schade nur das Verdasco bissl gedämpft hat
@ Holzer, auch ich sage Danke [[cheers]]
da ich aber weiss, das Dir diese virtuellen Danke nix bringen , lade ich dich auf ein Schalke Spiel deiner Wahl gerne ein [[yo]] ok ?
Edit : natürlich incl. Kost und Logie
Bevor ich heut ins Wettbüro ging , hab ich mir gründlich die tipps von holzer angeschaut , und sie notiert
Dann so untereinander ausgetauscht in der Stammrunde
meinten alle : " gonzales packt das "
und ich darauf "ne der hat schulterprobleme , davydenko siegt" (quelle holzer :mrgreen: )
war geil heute :mrgreen:
Achja weil ich vorhin was gelesen habe , von Arroganz der Newbies oder so ...
Jungs ich bin hier, weil ich lernen will , und ich bin euch für jedes Posting dankbar, hab schon viel gelernt , jedoch hab ich genau so viel noch übrig
Ich wär euch dankbar, wenn ihr mich weiterhin, unterstützt
IHR SEID KLASSE [[cheers]]
Meinst das Ernst? :mrgreen:
Also da ich aus Stuttgart komme...und in Mannheim studiere...
such es dir aus....
Hoppenheim oder VEFBÄ?
Joke...aber freut mich so positive Resonanz zu bekommen...danke dir und Ivan!
Jetzt bekomme ich Tränen in den Augen.:mrgreen:Bevor ich heut ins Wettbüro ging , hab ich mir gründlich die tipps von holzer angeschaut , und sie notiert
und ich darauf "ne der hat schulterprobleme , davydenko siegt" (quelle holzer :mrgreen: )
Jungs ich bin hier, weil ich lernen will , und ich bin euch für jedes Posting dankbar, hab schon viel gelernt , jedoch hab ich genau so viel noch übrig
Spielen die bei Kosice vs Zlin gar keine OT bzw. Shootout [??]
Gibt ja dann wohl cb, aber warum bittet pin dann sowas an[[nixweiss]]
@ Holzer
Ich würd von den Picks nur Davy spielen! [[yo]]
Gonzo laut seinem Trainer seit Tagen mit Schulterschmerzen!
Hast den Großen Raushängen lassen im W-Büro oder? Verdasco hätte auch fast Roddick geschlagen...
Bevor ich heut ins Wettbüro ging , hab ich mir gründlich die tipps von holzer angeschaut , und sie notiert
ml bei Pin ist sowieso nur Cashback im Fall X
@pokerstar,
oh sry hab nicht bemerkt das du es warst mit den Schulterproblemen ... tschuldigung
Hab aber den Davydenko Pic von seiner HP "abgeschrieben" und bissl die Stakes erhöht
so jetzt bitteschön ARTE 10/10.....
[[yo]]
@pokerstar,
oh sry hab nicht bemerkt das du es warst mit den Schulterproblemen ... tschuldigung
Hab aber den Davydenko Pic von seiner HP "abgeschrieben" und bissl die Stakes erhöht