Ich denk nicht das Bammer, in 2 Sätzen gewinnt, wenn sie überrascht , dann wohl erst im 3.ten [[nixweiss]]Serena hat scheinbar arge Probleme mit Bammer, wenn das auch über 3 Sätze geht deh ich heute mal vor lauter Wettglück völlig durch [[cheers]]
Ich denk nicht das Bammer, in 2 Sätzen gewinnt, wenn sie überrascht , dann wohl erst im 3.ten [[nixweiss]]Serena hat scheinbar arge Probleme mit Bammer, wenn das auch über 3 Sätze geht deh ich heute mal vor lauter Wettglück völlig durch [[cheers]]
Achja, hab gestern im Wettbüro was gelerntSchulterprobs habe ich von pokerstar gespickt...das stimmt. Aber mein tipp auf davydenko hatte ich davor schon...und von schulterprobs sah man nix[[yo]]
Serena hat scheinbar arge Probleme mit Bammer, wenn das auch über 3 Sätze geht deh ich heute mal vor lauter Wettglück völlig durch [[cheers]]
Ja? Das wär ja kacke...hast du es gespielt? Bei mir ist noch nicht ausgewertet [[nixweiss]]
Achja, hab gestern im Wettbüro was gelernt
"kirmiiziii ... beyaaz .. kirmiziii beyaz .... en büyk , türkiye " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich denk nicht das Bammer, in 2 Sätzen gewinnt, wenn sie überrascht , dann wohl erst im 3.ten [[nixweiss]]
nein, ich haette es auch eher bei doxx gespielt, aber ich spiele schon 2 / 3 Jahre intensiver bei Pin. [[grin]]
Freu dich ein paar mal uebern Sieg nach Ot, guck bei Pin nach und dir faellt die Kinnlade runter weils nur cb gab.
Dann merkst du dir das :mrgreen: ganz sicher.
oh ^^ähm..da hast du was falsch verstanden...sie kann eh nicht in 2 satzen gewinnen :mrgreen:
oh ^^
break bammer , gott sei dank war die quote auf williams so klein , das ich nich rauf gangen bin :mrgreen:
Hmm bin noch am überlegen Vitoria zu layen.Gibt ne @2,37 fürs X/Coritiba. Würde Coritiba heute verlieren wäre das die vierte Niederlage in Folge.Das hat es bei denen so noch nicht gegeben.Denke das man schon um ein X bemüht sein wird.Hmm.....
für mich anscheinend ein spätes Happy End des Tages...trau mich bei sowas ja eigtl kaum es zu schreiben aber etwas Selbstbeweihräucherung im Erfolgsfalle... Bammer @ 6,00 im 1.Satz mitgenommen..
Edit: bitte jetzt "abpfeifen" pro Bammer
[[cheers]]
Edit : jetzt verzock die ganze Kohle nicht mit Heimsieg Köln
Wolfsburg ist bei euch zu Gast....und Prinz Poldi wird staunen *g
was nutzen die besten Spieler wenn die evtl. nicht motiviert sind ? Bedenke das!! Habe ich irgendwo heute nachmittag hier im Ordner gelesen....[[rofl]]
edit : und jetzt komm mir nicht wieder mit dem ich melde mich erst hinterher, oder bei Ledi traue ich mich nix zu sagen![]()
Freundin ins Bett gebracht...so kleine @ wie die auf williams waren lohnen sich eh nicht zum Wetten, da schon eher wie in diesem Fall auf 3 Sätze wetten, wenn du eine Chance siehst...
habe es heute nachmittag auch schon mal mit Roddick gepostet, war auch lecker cash[[cheers]]
"Da iss das Ding"! Bammer, Du Dreckssau (im positiven Sinne)!
@Harley, ne...Spiel iss ja erst Samstag Nachmittag - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter [[grin]]
Würde nen Teil ja gerne vor/während/nachm Spiel verdonnern, sehe es aber nicht ein diese geistig behinderte Bezahlkarte zu unterstützen (kennt ihr mit der Knappendingsbums ja...übrigens bei euch ja auch im Away-Sektor-assi, aber leider mittlerweile ja auch iwie Usus - Bayern, FFM etc...)
Nacht Leute - um 9 muss ich fit sein - wiiiiichtige Kunden auffe Matte [[cheers]]
Freundin ins Bett gebracht...
...meinst das ernst das du mit meinen Tipps ca. nen Tausender gemacht hast? Wenn ja...freut es mich. US Open wird mein Turnier werden[[yo]]
Wenn bei mir die klausurenzeit und Hausarbeitzeit vorbei sind und wir uns noch hier herumtreiben, werde ich feil dadrauf zurückkommen...ich hoffe bis dahin, dass ich weiterhin schön poste und du weiterhin schön nachspielst und dein gewinn größer wird...[[yo]]
Wie Siehts eigentlich mit deinem Tipp für den Gesamtsieger aus in Montreal ?
Hast du da einen Favoriten , oder schaust du nur von Spiel zu Spiel ?
Also ich denk , finale djokovic - federer :mrgreen:
Ich denk auch das von denen viele das Zeug dazu haben , wird spannend
Wasn isn bei Jankovic- Azarenka los ?
Steht im Ticker seit 30min 2-1 [[sleep]]
Danke für den Tipp, ^^Dein scoreboard hängt...geh kurz zurück und vorwärts oder neu über wta....gute n8@all
Nimm den doch von der atp oder wta da klappt es immer...welche nimmst du?Danke für den Tipp, ^^
Dürften wohl mehrere Ticker das Problem haben , auch nach Aktualisierung steht 2-1 Jankovic
Hab aber jetzt einen der funktioniert,
Gute nacht an allen die Schlafen gehen [[yo]]
War ein Prima tag [[cheers]]
Nimm den doch von der atp oder wta da klappt es immer...welche nimmst du?
Auf meiner hp sind auch drin[[yo]]
man man azarenka bei 4-5 break vor und gibt spie zu 0 ab[[hammer]]Normalerweise, für tennis, livescore.com , oder bwin (live)
Hab grad Link entfernt
Bei deinem link seh ich nur ein Doppelspiel ^^
Das tut schon weh... Coriba steht fast nur hinten, total auf Spielzerstörung aus, viele Fouls, kaum Aktionen nach vorne. Vitoria viel Ballbesitz aber bislang ohne Mittel gegen die massive Cortiba Defensive.
Bin ich auch drauf . weil es ein gewisser jeremias gelayt hat :mrgreen:Jo, also in diesem Spiel kann es eigentlich nur einen Sieger geben : Vitoria [[cheers]]