Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49

Synthetis

Well-known member
Juli 9, 2009
108
0
Alicante
Ich eroeffne einfach mal ganz spontan den Tagesthread.

So, nach nem super erfolgreichen tag gestern, ( auch danke an spanien !! ) hoffe ich das es heute so super weiter geht.
viel glueck an alle heute :)

guten morgen...na zum glück ist heut donnerstag und nicht MITTWOCH....

kann man ja sicherlich noch ändern...

hat heut jemand banken beim tennis ausgemacht? vllt holzer87? ich spiele mit dem gedanken nadal und fedderer mit 2:0 satzsiegen anzuspielen....!?!? was sagt ihr (du)??

Heut ist ja Pre-Season Kickoff in der NFL [[winkewinke]][[winkewinke]]

Wollt mir eigentlich nen Gamepass zulegen und dachte, dass der ungefähr in den Sphären vom MLB.TV anzusiedeln wäre - aber 240 Dollar sind mir dann doch etwas zu viel [[hammer]][[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
Heut ist ja Pre-Season Kickoff in der NFL [[winkewinke]][[winkewinke]]

Wollt mir eigentlich nen Gamepass zulegen und dachte, dass der ungefähr in den Spären vom MLB.TV anzusiedeln wäre - aber 240 Dollar sind mir dann doch etwas zu viel [[hammer]][[heul]]

War schon am Sonntag(Hall of fame game), außerdem wäre es das letzte wo ich was wetten würde.

Duelle der B,C und D-Teams[[kotz]]

Mahlzeit Wett-Kollegen!

Nach einem durchwachsenen gestrigen Tag (Mexico hübschte die Bilanz noch ein wenig auf), heute ausschließlich einige Eishockey-Matches am Laufen.

Vor mir liegt bereits der Zettel mit den von mir favorisierten Spielen am Samstag ... eine 3/4 DIN A4-Seite (kleinkariert)!![[nuts]]

Allen viel Glück bei den heutigen Wetten![[yo]]

Mahlzeit Wett-Kollegen!

Nach einem durchwachsenen gestrigen Tag (Mexico hübschte die Bilanz noch ein wenig auf), heute ausschließlich einige Eishockey-Matches am Laufen.

Vor mir liegt bereits der Zettel mit den von mir favorisierten Spielen am Samstag ... eine 3/4 DIN A4-Seite (kleinkariert)!![[nuts]]

Allen viel Glück bei den heutigen Wetten![[yo]]

Was haste denn alles eingepackt?

bin heute zufällig auf die seite winplace.at gestoßen....hörte sich im ersten moment riesig an.....hab mich dann belesen im netz! dort sind die meinungen 50/50....die einen sagen betrug die anderen sensationeller service....

hat jemand aktuelle erfahrungen damit gemacht? bitte nicht andere meinungen die man mal gelesen hat, sondern nur eigene!! danke schonmal...

<TABLE class=spAssetAligncenter cellSpacing=0 cellPadding=0 width=250 align=middle border=0><TBODY><TR><TD><TABLE class=spTabellesys cellSpacing=1 cellPadding=1 width="100%" bgColor=#ffffff border=0><TBODY><TR><TD class="spTabellesyskopf spTableBackground">Die zehn besten Stadien der Welt</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow1 align=left>1. Signal Iduna Park (Borussia Dortmund)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow2 align=left>2. San Siro (AC Mailand, Inter)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow1 align=left>3. Anfield (FC Liverpool)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow2 align=left>4. Inönü (Besiktas Istanbul)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow1 align=left>5. Allianz Arena (Bayern München)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow2 align=left>6. Bernabeu (Real Madrid)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow1 align=left>7. La Bombonera (Boca Juniors)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow2 align=left>8. Stefan cel Mare (Dinamo Bukarest)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow1 align=left>9. Nou Camp (FC Barcelona)</TD></TR><TR><TD class=spResultTableRow2 align=left>10. Craven Cottage (FC Fulham)</TD></TR></TBODY></TABLE>
Die Begründung liest du hier:

Kurzpässe: Van Gaal plant mit Ribéry, Hoffenheim fürchtet keine Konsequenzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

</TD></TR></TBODY></TABLE>

hast du oder jemand anderes im forum nun erfahrungen sammeln können über diesen wetttippsanbieter?

ich kann dir sagen, es gibt einige Leute hier im Forum, die ihre Picks ähnlich sorgfältig recherchieren, und das beste: Sie stellen ihre Picks umsonst hier rein. Ich empfehle dir z.B. mal den Österreich Ordner zu konsultieren. (natürlich gibts hier viele gute Wetter und Analysten aber der Ösi-Ordner ist in Bezug auf richtige Tipps vermutlich das Aushängeschild dieses Forums)

ich wuerde dir einfach raten dich auf sowas nicht einzulassen.

einfach nur weil du davon nicht viel hälst oder weil du es selbst schon ausprobiert hast und es nicht das wahre war?

was ist mit dede? wie ist deine meinung nachdem du nun schon seit längeren minuten lachen musstest...wollte mir ja nur mal ein paar meinungen einholen....[[nixweiss]]

Die sagen doch schon selber, dass sie nur in Ligen wetten, wo keine Manipulation möglich ist, kann mir nicht vorstellen, wo da ein Mehrwert sein soll, außer dass sie "ausstehende Lohnzahlungen und Siegprämien" miteinbeziehen, ich lach mich weg...[[rofl]]
Warum die Single Bet schlechter wegkommt von der Siegwahrscheinlichkeit als Doppel oder Trippelwette, bleibt mir ein echtes Rätsel.

@ Dede: was bekommst du denn am Wochenende hin, soll ich dich in meiner Comunio-Elf aufstellen oder lieber net?

einfach nur weil du davon nicht viel hälst oder weil du es selbst schon ausprobiert hast und es nicht das wahre war?

was ist mit dede? wie ist deine meinung nachdem du nun schon seit längeren minuten lachen musstest...wollte mir ja nur mal ein paar meinungen einholen....[[nixweiss]]

spar dir lieber das geld, recherchiere selbst, oder spiele tipps von der seite hier.
habe keien erfahrungen dazu gemacht, aber kann dir sagen das sowas nur beschiss ist.