Müsste die Frage nicht eher lauten: Qualifiziert sich Deutschland für die WM 2010? [[nixweiss]]
Müsste die Frage nicht eher lauten: Qualifiziert sich Deutschland für die WM 2010? [[nixweiss]]
hast du zweifel daran?
hat sich deutschland eigentlich schonmal nicht qualifizieren koennen?
hast du zweifel daran?
Guten Morgen Gemeinde
was haltet ihr denn von Handball Dtl.-FRA heute, die Franzosen ne 2,85?[[stupid]]
Hat der wer mehr Infos?
Heut ist ja Pre-Season Kickoff in der NFL [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wollt mir eigentlich nen Gamepass zulegen und dachte, dass der ungefähr in den Spären vom MLB.TV anzusiedeln wäre - aber 240 Dollar sind mir dann doch etwas zu viel [[hammer]][[heul]]
War schon am Sonntag(Hall of fame game), außerdem wäre es das letzte wo ich was wetten würde.
Duelle der B,C und D-Teams[[kotz]]
War schon am Sonntag(Hall of fame game), außerdem wäre es das letzte wo ich was wetten würde.
Duelle der B,C und D-Teams[[kotz]]
Irgendwie zurzeit der Wurm drin...gestern auch minus gemacht...[[hammer]]aber eines verspreche ich, es wird wieder aufwärts gehen...
Tipps für heute mal...
Mahlzeit Wett-Kollegen!
Nach einem durchwachsenen gestrigen Tag (Mexico hübschte die Bilanz noch ein wenig auf), heute ausschließlich einige Eishockey-Matches am Laufen.
Vor mir liegt bereits der Zettel mit den von mir favorisierten Spielen am Samstag ... eine 3/4 DIN A4-Seite (kleinkariert)!![[nuts]]
Allen viel Glück bei den heutigen Wetten![[yo]]
Hat jemand Infos zum Spiel V.I.S U21 - Whittlesea Zebras U21, welches gestern um ~12.00 CET stattfinden sollte? Bei futbol24.com steht seit gestern "FT ONLY" und bet365 hat auch noch kein Ergebnis in der Kartei ... [[help]]
Homepages schweigen sich ebenso aus [[nixweiss]]
bin heute zufällig auf die seite winplace.at gestoßen....hörte sich im ersten moment riesig an.....hab mich dann belesen im netz! dort sind die meinungen 50/50....die einen sagen betrug die anderen sensationeller service....
ich hab soeben nen hoersturz erlitten...[[help]]
einfach so?kenn mich damit aus,hatte auch schon ein paar.
da bin ich nun wohl zu dumm für, um das zu verstehen...!?!?
was ist an der frage so lustig oder warum kriegt hier jemand einen hörsturz? versteh ich gerade nicht....
wegen dem sound auf der seite. ich hatte alle boxen auf laut gestellt...ausversehen [[bang]]
hast du oder jemand anderes im forum nun erfahrungen sammeln können über diesen wetttippsanbieter?
hast du oder jemand anderes im forum nun erfahrungen sammeln können über diesen wetttippsanbieter?
ich wuerde dir einfach raten dich auf sowas nicht einzulassen.
einfach nur weil du davon nicht viel hälst oder weil du es selbst schon ausprobiert hast und es nicht das wahre war?
was ist mit dede? wie ist deine meinung nachdem du nun schon seit längeren minuten lachen musstest...wollte mir ja nur mal ein paar meinungen einholen....[[nixweiss]]