Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Serena hat scheinbar arge Probleme mit Bammer, wenn das auch über 3 Sätze geht deh ich heute mal vor lauter Wettglück völlig durch [[cheers]]

Ich bin im September in hagen bei meinem cousin...wäre es dann arangierbar?[[yo]]

Danke...wenn us open anfängt dann werden wir den bookies richtig wehtun...[[yo]]

Ja? Das wär ja kacke...hast du es gespielt? Bei mir ist noch nicht ausgewertet [[nixweiss]]

nein, ich haette es auch eher bei doxx gespielt, aber ich spiele schon 2 / 3 Jahre intensiver bei Pin. [[grin]]
Freu dich ein paar mal uebern Sieg nach Ot, guck bei Pin nach und dir faellt die Kinnlade runter weils nur cb gab.
Dann merkst du dir das :mrgreen: ganz sicher.

nein, ich haette es auch eher bei doxx gespielt, aber ich spiele schon 2 / 3 Jahre intensiver bei Pin. [[grin]]
Freu dich ein paar mal uebern Sieg nach Ot, guck bei Pin nach und dir faellt die Kinnlade runter weils nur cb gab.
Dann merkst du dir das :mrgreen: ganz sicher.

Da reicht mir das heutige Erlebnis [[hammer]] Hatte mich schon über die hohe 2-Weg-Linie gewundert im Vergleich zum 3-Weg, deswegen hab ich das ja auch empfohlen.
CB aber trotzdem besser als Verlust und Riga und das over waren ja auch nicht so schlecht!

Danke aber für die Info [[yo]]

oh ^^

break bammer , gott sei dank war die quote auf williams so klein , das ich nich rauf gangen bin :mrgreen:

so kleine @ wie die auf williams waren lohnen sich eh nicht zum Wetten, da schon eher wie in diesem Fall auf 3 Sätze wetten, wenn du eine Chance siehst...

habe es heute nachmittag auch schon mal mit Roddick gepostet, war auch lecker cash[[cheers]]

Hmm bin noch am überlegen Vitoria zu layen.Gibt ne @2,37 fürs X/Coritiba. Würde Coritiba heute verlieren wäre das die vierte Niederlage in Folge.Das hat es bei denen so noch nicht gegeben.Denke das man schon um ein X bemüht sein wird.Hmm.....

was nutzen die besten Spieler wenn die evtl. nicht motiviert sind ? Bedenke das!! Habe ich irgendwo heute nachmittag hier im Ordner gelesen....[[rofl]]

edit : und jetzt komm mir nicht wieder mit dem ich melde mich erst hinterher, oder bei Ledi traue ich mich nix zu sagen :-)

Zuletzt bearbeitet:
für mich anscheinend ein spätes Happy End des Tages...trau mich bei sowas ja eigtl kaum es zu schreiben aber etwas Selbstbeweihräucherung im Erfolgsfalle... Bammer @ 6,00 im 1.Satz mitgenommen..

Edit: bitte jetzt "abpfeifen" pro Bammer

[[cheers]]

Edit : jetzt verzock die ganze Kohle nicht mit Heimsieg Köln :-)
Wolfsburg ist bei euch zu Gast....und Prinz Poldi wird staunen *g

Zuletzt bearbeitet:
was nutzen die besten Spieler wenn die evtl. nicht motiviert sind ? Bedenke das!! Habe ich irgendwo heute nachmittag hier im Ordner gelesen....[[rofl]]

edit : und jetzt komm mir nicht wieder mit dem ich melde mich erst hinterher, oder bei Ledi traue ich mich nix zu sagen :-)

Ja habe ich auch gerade gelesen.Bisschen Risiko ist schon dabei wie überall halt.Die @1,53 bei bet für Vitoria wie in der Analyse schon passend geschrieben ist einfach nicht zu spielen.Motivation der Spieler sehe ich schon.Niemand verliert gerne.:mrgreen:Gerade bei solchen Spielen wo die Stammbelegschaft angeblich geschont wird können sich die Auswechselspieler beweisen und erzielen oftmals auch gute ergebnisse.Darf man alles nicht unterschätzen.Mal sehen.Bin mal small aufX/Coritiba und wenn die @Live gleich noch was steigt gehe ich vielleicht noch auf Vitoria.Am liebsten wäre mir ne frühe Führung Coritibas und dann könnte ich schnel bisserl was auf Vitoria setzen und pennen gehen.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
so kleine @ wie die auf williams waren lohnen sich eh nicht zum Wetten, da schon eher wie in diesem Fall auf 3 Sätze wetten, wenn du eine Chance siehst...

habe es heute nachmittag auch schon mal mit Roddick gepostet, war auch lecker cash[[cheers]]
Freundin ins Bett gebracht...
...meinst das ernst das du mit meinen Tipps ca. nen Tausender gemacht hast? Wenn ja...freut es mich. US Open wird mein Turnier werden[[yo]]

Wenn bei mir die klausurenzeit und Hausarbeitzeit vorbei sind und wir uns noch hier herumtreiben, werde ich feil dadrauf zurückkommen...ich hoffe bis dahin, dass ich weiterhin schön poste und du weiterhin schön nachspielst und dein gewinn größer wird...[[yo]]

"Da iss das Ding"! Bammer, Du Dreckssau (im positiven Sinne)!
@Harley, ne...Spiel iss ja erst Samstag Nachmittag - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter [[grin]]

Würde nen Teil ja gerne vor/während/nachm Spiel verdonnern, sehe es aber nicht ein diese geistig behinderte Bezahlkarte zu unterstützen (kennt ihr mit der Knappendingsbums ja...übrigens bei euch ja auch im Away-Sektor-assi, aber leider mittlerweile ja auch iwie Usus - Bayern, FFM etc...)

Nacht Leute - um 9 muss ich fit sein - wiiiiichtige Kunden auffe Matte [[cheers]]

"Da iss das Ding"! Bammer, Du Dreckssau (im positiven Sinne)!
@Harley, ne...Spiel iss ja erst Samstag Nachmittag - bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter [[grin]]

Würde nen Teil ja gerne vor/während/nachm Spiel verdonnern, sehe es aber nicht ein diese geistig behinderte Bezahlkarte zu unterstützen (kennt ihr mit der Knappendingsbums ja...übrigens bei euch ja auch im Away-Sektor-assi, aber leider mittlerweile ja auch iwie Usus - Bayern, FFM etc...)

Nacht Leute - um 9 muss ich fit sein - wiiiiichtige Kunden auffe Matte [[cheers]]

bei uns heisst das Ding Knappenkarte, und alles was du nicht trinkst oder sonstwie verzehrst, bleibt auf deiner Karte als Restguthaben..

ist irgendwie ein zinsloser Kredit an den Verein :mrgreen:

ich glaube ich habe damit damals Grossmüller, Streit, und einige Flachpfeifen mehr finanziert[[rofl]]

tut man(n) doch gerne für den Verein [[rofl]]

Freundin ins Bett gebracht...
...meinst das ernst das du mit meinen Tipps ca. nen Tausender gemacht hast? Wenn ja...freut es mich. US Open wird mein Turnier werden[[yo]]

Wenn bei mir die klausurenzeit und Hausarbeitzeit vorbei sind und wir uns noch hier herumtreiben, werde ich feil dadrauf zurückkommen...ich hoffe bis dahin, dass ich weiterhin schön poste und du weiterhin schön nachspielst und dein gewinn größer wird...[[yo]]

Wie Siehts eigentlich mit deinem Tipp für den Gesamtsieger aus in Montreal ?

Hast du da einen Favoriten , oder schaust du nur von Spiel zu Spiel ?

Also ich denk , finale djokovic - federer :mrgreen:

Wie Siehts eigentlich mit deinem Tipp für den Gesamtsieger aus in Montreal ?

Hast du da einen Favoriten , oder schaust du nur von Spiel zu Spiel ?

Also ich denk , finale djokovic - federer :mrgreen:

Boaah schwere Frage:

Nadal-Del Potro[[nixweiss]]
Murray-Davydenko[[nixweiss]]
Roddick-Djokovic[[nixweiss]]
Federer-Tsonga...hier denke ich Federer...
aber wer dann im HF steht weiss ich nicht...gute, chancen Räume ich Murray ein, der schon Federer 4mal auf Hard schlug und Djokovic schon mehrmals mit problemen. Murray heute ohne Probleme den Ferrero geschlagen in 2 Sätzen...der zurzeit stark spielt und dem die langsameren Courts wie in Montreal sehr liegen.

...bis auf Tsonga die besten 7 gerade....

Nadal-Del potro kann ich nicht mal reinziehen...morgen wird gefeiert...am Sa werde ich 22[[cheers]]!

Das Turnier davor, war das feld sehr leicht durchzuschauen...da Del Potros Gegner einzig Haas war und der rausflog und Söderling gar nicht anwesend war, fand ich die @4,5 value...und im Finale Roddick zuschlagen war einfach drin...

Zuletzt bearbeitet:
so Leute, ich geh mal schlafen

mein Einschlaf Kombi

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1D172LXU_Date">.08.2009 00:35</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1D172LXU_1652897_Event">Indiana Fever bei Minnesota Lynx ( Siegwette)</TD><TD testid="1R1D172LXU_1652897_Bet">Indiana Fever</TD><TD testid="1R1D172LXU_1652897_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1D172LXU_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1D172LXU_Odds">2.38</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1D172LXU_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R1D172LXU_1616061_Event">Südkorea - Deutschland (in Südkorea) (2-Weg - Wer gewinnt?)

[[cheers]]
</TD><TD testid="1R1D172LXU_1616061_Bet">Deutschland</TD><TD testid="1R1D172LXU_1616061_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Danke für den Tipp, ^^

Dürften wohl mehrere Ticker das Problem haben , auch nach Aktualisierung steht 2-1 Jankovic

Hab aber jetzt einen der funktioniert,

Gute nacht an allen die Schlafen gehen [[yo]]

War ein Prima tag [[cheers]]
Nimm den doch von der atp oder wta da klappt es immer...welche nimmst du?

Auf meiner hp sind auch drin[[yo]]