Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Keine Sorge, ich punte ausschließlich mit einem hochprofessionellen Money-Management.

smilie_love_013.gif

Hantuchoooooooooooooooooooooova!

3 Tipps und alle 3 von Sowas durch....diese Spiele liebe ich!

Ivan sieht gut aus....

du bist mein gott [[sabber]][[cheers]]

Danke , für deine super Tipps heute, bin beim Tennis noch eher schwach und hab deine Tipps alle samt nachgespielt :mrgreen:

Bin bis jetzt gut im PLus , und einige sind ja noch offen

Schade nur das Verdasco bissl gedämpft hat

forystuhæfileikar hey hey

(Als kleiner Service, angeblich heißt das Tabellenführung hey hey, eine Paraphrase vom von dir gesuchten "Spitzenreiter hey hey" auf Isländisch)

[[yo]][[yo]][[yo]]

Sehr schön, endlich mal jemand, der meine Analyse im Detail gelesen hat! [[cheers]]

Ich verabschiede mich dann mal in Richtung Bettgestell.

Gruß,

Sapphire Sky

du bist mein gott [[sabber]][[cheers]]

Danke , für deine super Tipps heute, bin beim Tennis noch eher schwach und hab deine Tipps alle samt nachgespielt :mrgreen:

Bin bis jetzt gut im PLus , und einige sind ja noch offen

Schade nur das Verdasco bissl gedämpft hat

@ Holzer, auch ich sage Danke [[cheers]]
da ich aber weiss, das Dir diese virtuellen Danke nix bringen , lade ich dich auf ein Schalke Spiel deiner Wahl gerne ein [[yo]] ok ?

Edit : natürlich incl. Kost und Logie

@ Holzer, auch ich sage Danke [[cheers]]
da ich aber weiss, das Dir diese virtuellen Danke nix bringen , lade ich dich auf ein Schalke Spiel deiner Wahl gerne ein [[yo]] ok ?

Edit : natürlich incl. Kost und Logie

Meinst das Ernst? :mrgreen:

Also da ich aus Stuttgart komme...und in Mannheim studiere...
such es dir aus....

Hoppenheim oder VEFBÄ?

Joke...aber freut mich so positive Resonanz zu bekommen...danke dir und Ivan!

Bevor ich heut ins Wettbüro ging , hab ich mir gründlich die tipps von holzer angeschaut , und sie notiert

Dann so untereinander ausgetauscht in der Stammrunde

meinten alle : " gonzales packt das "

und ich darauf "ne der hat schulterprobleme , davydenko siegt" (quelle holzer :mrgreen: )

war geil heute :mrgreen:

Achja weil ich vorhin was gelesen habe , von Arroganz der Newbies oder so ...

Jungs ich bin hier, weil ich lernen will , und ich bin euch für jedes Posting dankbar, hab schon viel gelernt , jedoch hab ich genau so viel noch übrig

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mich weiterhin, unterstützt

IHR SEID KLASSE [[cheers]]

Bevor ich heut ins Wettbüro ging , hab ich mir gründlich die tipps von holzer angeschaut , und sie notiert

und ich darauf "ne der hat schulterprobleme , davydenko siegt" (quelle holzer :mrgreen: )

Jungs ich bin hier, weil ich lernen will , und ich bin euch für jedes Posting dankbar, hab schon viel gelernt , jedoch hab ich genau so viel noch übrig

Hast den Großen Raushängen lassen im W-Büro oder? Verdasco hätte auch fast Roddick geschlagen...

Meinst das Ernst? :mrgreen:

Also da ich aus Stuttgart komme...und in Mannheim studiere...
such es dir aus....

Hoppenheim oder VEFBÄ?

Joke...aber freut mich so positive Resonanz zu bekommen...danke dir und Ivan!

du, mit sowas spasse ich nicht, denke es ist kein Problem
mal etwas real zurückzugeben....

nenne jetzt keine genauen Summen, aber mal so als Beispiel, ich verdanke dir als nicht Tennis Experte 1000 euro, dann sollte es doch ok sein 150 für ne Nacht Hotel etc zu spendieren..Freikarten Schalke habe ich sowieso :mrgreen:

Jetzt bekomme ich Tränen in den Augen.:mrgreen:
Ne ne kleiner Spass.Ja Holzers Tipps sind der Wahnsinn aber leider tippe ich sie nicht nach[[hammer]]Warum weiss ich selbst nicht so richtig wahrscheinlich weil ich mit Tennis nix anfangen kann. Aber das wird sich ändern.[[yo]]

Hast den Großen Raushängen lassen im W-Büro oder? Verdasco hätte auch fast Roddick geschlagen...

Naja ich bin nich so einer der jetzt angibt das er gewonnen hat, vor allem ned wenn der rest verliert

Aber froh war ich trotzdem [[winkewinke]]

Ja habs live gesehen , wird beim 6-5 gebreakt, dann re break und versemmelt sein serve im TB zum 7-5 ( war auch der einzige auf verdasco)

Ich hab gewusst das heute viel drin ist, habs gespürt , das du heut den richtigen riecher hast hehe [[cheers]]

Jetzt fehlt nur noch Tsonga, und das wär der schönste Tag, seit dem ich hier bin :mrgreen:

Wo hat Holzer von Schulterproblemen bei Gonzo gesprochen? [[nixweiss]]

@pokerstar,

oh sry hab nicht bemerkt das du es warst mit den Schulterproblemen ... tschuldigung

Hab aber den Davydenko Pic von seiner HP "abgeschrieben" und bissl die Stakes erhöht

Davy war Pflicht Pick Nr.1 heute

Wie gestern eigtl. Haas...aber der war zu dumm sonst hätte er schon gewonnen [[yo]]

Wie kann man sich da nur verletzten?

@pokerstar,

oh sry hab nicht bemerkt das du es warst mit den Schulterproblemen ... tschuldigung

Hab aber den Davydenko Pic von seiner HP "abgeschrieben" und bissl die Stakes erhöht

Schulterprobs habe ich von pokerstar gespickt...das stimmt. Aber mein tipp auf davydenko hatte ich davor schon...und von schulterprobs sah man nix[[yo]]