Von mir aus könnte der Halbzeitstand auch der Endstand sein:
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:2 HT
Von mir aus könnte der Halbzeitstand auch der Endstand sein:
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:2 HT![]()
![]()
Äh ja wie schon von einem anderen Wetter erwähnt Olic on fire, glücklicherweise Verletzung von van Bommel, weswegen eine der besten 6er der Welt die aus mir unerfindlichen Gründen bei Bayern auf der Bank schmoren muss, zum Einsatz kommt, Bremen auswärts sowieso seit Jahren unter aller Kanone, was mir Sorgen macht, ist dass Van Gaal offenbar nicht von der Idee abzubringen ist, Baumjohann als 10er spielen zu lassen, (wenn Sosa nicht verletzt ist, gibt es keinen einzigen Grund, ihn nicht als 10er spielen zulassen) diese Schuhe sind ihm zwei Nummern zu groß, denk aber dennoch dass Bayern hier gewinnt.
Nö 45 Minuten sinds noch. Ich hoffe mal auf reichlich Tore und das Viking zmindest nicht verliert.Aber sieht schlecht aus.Wirst deine Wette wohl durchbekommen.Wie hoch wäre dein Jackpot?[[grin]]
Äh ja wie schon von einem anderen Wetter erwähnt Olic on fire, glücklicherweise Verletzung von van Bommel, weswegen eine der besten 6er der Welt die aus mir unerfindlichen Gründen bei Bayern auf der Bank schmoren muss, zum Einsatz kommt, Bremen auswärts sowieso seit Jahren unter aller Kanone, was mir Sorgen macht, ist dass Van Gaal offenbar nicht von der Idee abzubringen ist, Baumjohann als 10er spielen zu lassen, (wenn Sosa nicht verletzt ist, gibt es keinen einzigen Grund, ihn nicht als 10er spielen zulassen) diese Schuhe sind ihm zwei Nummern zu groß, denk aber dennoch dass Bayern hier gewinnt.
Der Drops dürfte gelutscht sein:
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:3![]()
![]()
Woher hast du deine Smilies?
Jz sag bloß das du auch damit anfangen willst? :mrgreen:
Die Smileys hat er von da:
Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
Einspruch, Tymos Leistungen in der Vorbereitung waren unter aller Kanone. Der hat sogar gegen 7.-Ligisten den "Thomas-Schupp-Gedächtnis-Rückpass" gespielt und sich nicht aufgedrängt. Seiltänzer Sosa hätten sie ruhig zum Nulltarif nach Köln verleihen können, der wird es in der Buli nimmer bringen, da ist mir Baumjohann lieber, der versucht es wenigstens mal, noch ein bisserl ungestüm, aber die Leichtigkeit des Seins hat auch schon Gladbach gut getan. Aber wie Werder ebenfalls anmerkte, 3-Weg wohl no way, aber Over oder b2s sollte als Kombifüller locker drin sein.
Für mich jetzt Laval HC @ 4,20 [[schwitz]] [[schwitz]]
Meinst du Markus Schupp? Ich habe die Vorbereitungsspiele nicht gesehen OK aber ich hab schon einige Spiele von Tymo gesehen und weiß, was der drauf hat. Ebenso Sosa, der spielte doch in Argentinien bei den Estudiantes auch auf der 10er und das begeisternd der kann das doch nicht auf der Bayern Bank verlernt haben.
Sosa hätte ich abgegeben, nach einem guten Spiel verfällt der wieder in eine Lethargie, kaum zu glauben, der wird es einfach nicht packen. In Südamerika ist der besser aufgehoben, aber Buli&Co. werden nie sein Ding werden, ein teurer Flop.
Das ist taktisch bedingt, in München gibt es ja eigentlich keine 10-er Position wenn Ribery spielt, weil der eigentlich keine 10 spielt sondern die Position sehr linkslastig weswegen eine echte 10 sehr in Bewegungsradius und in den Offensivaktionen eingeschränkt ist. Das ist keine Lethargie das ist ein Spielmacher der in seinem Wirkungsradius eingeschränkt ist.
Leiknir 1-1[[sleep]]
Da brennt wohl nichts mehr an:
![]()
Vikingur Olafvik - UMF Selfoss 1:4![]()
![]()
![]()
![]()
Van Gaal spielt in seinem System in einer Raute mit einem echten 10er(Ribèry hat nicht ein Spiel mitgemacht). Er hatte genug Möglichkeiten sich zu beweisen, aber es ist ihm nicht ansatzweise gelungen, und das gegen teilweise unterklassige Gegner, ganz zu schweigen von den Eindrücken der Vergangenheit. Nach dem Spiel in Bochum hatte ich in der letzten Saison geglaubt, er kann es schaffen, war aber leider ein Irrglaube.
Glückwunsch.Aber nicht gleich alles wieder auf einmal ausgeben:mrgreen: