Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Von mir aus könnte der Halbzeitstand auch der Endstand sein:

smilie_pc_123.gif
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:2 HT
smilie_pc_136.gif

Der Gonzales von sowas cool...ich mag den Kerl einfach...

-Davydenko mit Satzball, spielt den Ball nach Aussen, Gonzo kommt gerade ran und lupft rüber dann Davydenko kopf über...und Gonzales wirft den schläger 10m weit...

-Dann wieder dasselbe, Davydenko kurz vorm Schmetterball...Gonzales dreht sich um geht leicht in hocke und deckt sein kopf zu und zeigt sein hintern....[[yo]]

Äh ja wie schon von einem anderen Wetter erwähnt Olic on fire, glücklicherweise Verletzung von van Bommel, weswegen eine der besten 6er der Welt die aus mir unerfindlichen Gründen bei Bayern auf der Bank schmoren muss, zum Einsatz kommt, Bremen auswärts sowieso seit Jahren unter aller Kanone, was mir Sorgen macht, ist dass Van Gaal offenbar nicht von der Idee abzubringen ist, Baumjohann als 10er spielen zu lassen, (wenn Sosa nicht verletzt ist, gibt es keinen einzigen Grund, ihn nicht als 10er spielen zulassen) diese Schuhe sind ihm zwei Nummern zu groß, denk aber dennoch dass Bayern hier gewinnt.

Nunja, die Auswärtsschwäche bestand insbesondere in der letzten Saison. Aber schau dir mal die Bremer Ergebnisse der letzten Jahre in München an. [[yo]]

Äh ja wie schon von einem anderen Wetter erwähnt Olic on fire, glücklicherweise Verletzung von van Bommel, weswegen eine der besten 6er der Welt die aus mir unerfindlichen Gründen bei Bayern auf der Bank schmoren muss, zum Einsatz kommt, Bremen auswärts sowieso seit Jahren unter aller Kanone, was mir Sorgen macht, ist dass Van Gaal offenbar nicht von der Idee abzubringen ist, Baumjohann als 10er spielen zu lassen, (wenn Sosa nicht verletzt ist, gibt es keinen einzigen Grund, ihn nicht als 10er spielen zulassen) diese Schuhe sind ihm zwei Nummern zu groß, denk aber dennoch dass Bayern hier gewinnt.

Einspruch, Tymos Leistungen in der Vorbereitung waren unter aller Kanone. Der hat sogar gegen 7.-Ligisten den "Thomas-Schupp-Gedächtnis-Rückpass" gespielt und sich nicht aufgedrängt. Seiltänzer Sosa hätten sie ruhig zum Nulltarif nach Köln verleihen können, der wird es in der Buli nimmer bringen, da ist mir Baumjohann lieber, der versucht es wenigstens mal, noch ein bisserl ungestüm, aber die Leichtigkeit des Seins hat auch schon Gladbach gut getan. Aber wie Werder ebenfalls anmerkte, 3-Weg wohl no way, aber Over oder b2s sollte als Kombifüller locker drin sein.

Einspruch, Tymos Leistungen in der Vorbereitung waren unter aller Kanone. Der hat sogar gegen 7.-Ligisten den "Thomas-Schupp-Gedächtnis-Rückpass" gespielt und sich nicht aufgedrängt. Seiltänzer Sosa hätten sie ruhig zum Nulltarif nach Köln verleihen können, der wird es in der Buli nimmer bringen, da ist mir Baumjohann lieber, der versucht es wenigstens mal, noch ein bisserl ungestüm, aber die Leichtigkeit des Seins hat auch schon Gladbach gut getan. Aber wie Werder ebenfalls anmerkte, 3-Weg wohl no way, aber Over oder b2s sollte als Kombifüller locker drin sein.

Meinst du Markus Schupp? Ich habe die Vorbereitungsspiele nicht gesehen OK aber ich hab schon einige Spiele von Tymo gesehen und weiß, was der drauf hat. Ebenso Sosa, der spielte doch in Argentinien bei den Estudiantes auch auf der 10er und das begeisternd der kann das doch nicht auf der Bayern Bank verlernt haben.

Meinst du Markus Schupp? Ich habe die Vorbereitungsspiele nicht gesehen OK aber ich hab schon einige Spiele von Tymo gesehen und weiß, was der drauf hat. Ebenso Sosa, der spielte doch in Argentinien bei den Estudiantes auch auf der 10er und das begeisternd der kann das doch nicht auf der Bayern Bank verlernt haben.

Joo, den Markus Schupp, der den legendären Rückpass wie kein 2. Münchner Mittelfeldspieler(außer Ottl vielliecht) beherrschte. Tymo hat mich bislang in den von mir gesehenen Testspielen sehr enttäuscht und Sosa hätte ich abgegeben, nach einem guten Spiel verfällt der wieder in eine Lethargie, kaum zu glauben, der wird es einfach nicht packen. In Südamerika ist der besser aufgehoben, aber Buli&Co. werden nie sein Ding werden, ein teurer Flop.

komme jetzt gerade von der Dienststelle..endlich Feierabend, was entdecke ich zuerst ?

Felix hat die Defensive verstärkt [[yo]] , ok, dringend Pander Ersatz, mit dem Jungen wird das wohl leider nix mehr, scheinbar sind seine Knochen nicht geeignet..eigentlich schade, wenn sie gehalten haben, war er ein guter..hat mich in unzähligen traingseinheiten und in den meisten Spielen nicht enttäuscht..

aber ob die Neuzugänge ne Verstärkung sind ??

ich hätte mir doch so viel lieber einen echten 10 er gewünscht [[nixweiss]]

Sosa hätte ich abgegeben, nach einem guten Spiel verfällt der wieder in eine Lethargie, kaum zu glauben, der wird es einfach nicht packen. In Südamerika ist der besser aufgehoben, aber Buli&Co. werden nie sein Ding werden, ein teurer Flop.

Das ist taktisch bedingt, in München gibt es ja eigentlich keine 10-er Position wenn Ribery spielt, weil der eigentlich keine 10 spielt sondern die Position sehr linkslastig weswegen eine echte 10 sehr in Bewegungsradius und in den Offensivaktionen eingeschränkt ist. Das ist keine Lethargie das ist ein Spielmacher der in seinem Wirkungsradius eingeschränkt ist.

Das ist taktisch bedingt, in München gibt es ja eigentlich keine 10-er Position wenn Ribery spielt, weil der eigentlich keine 10 spielt sondern die Position sehr linkslastig weswegen eine echte 10 sehr in Bewegungsradius und in den Offensivaktionen eingeschränkt ist. Das ist keine Lethargie das ist ein Spielmacher der in seinem Wirkungsradius eingeschränkt ist.

Van Gaal spielt in seinem System in einer Raute mit einem echten 10er(Ribèry hat nicht ein Spiel mitgemacht). Er hatte genug Möglichkeiten sich zu beweisen, aber es ist ihm nicht ansatzweise gelungen, und das gegen teilweise unterklassige Gegner, ganz zu schweigen von den Eindrücken der Vergangenheit. Nach dem Spiel in Bochum hatte ich in der letzten Saison geglaubt, er kann es schaffen, war aber leider ein Irrglaube.

Van Gaal spielt in seinem System in einer Raute mit einem echten 10er(Ribèry hat nicht ein Spiel mitgemacht). Er hatte genug Möglichkeiten sich zu beweisen, aber es ist ihm nicht ansatzweise gelungen, und das gegen teilweise unterklassige Gegner, ganz zu schweigen von den Eindrücken der Vergangenheit. Nach dem Spiel in Bochum hatte ich in der letzten Saison geglaubt, er kann es schaffen, war aber leider ein Irrglaube.

OK dachte das mit der Lethargie bezöge sich auf letzte Saison, in dem die Bayern mit dem System spielten, das Ribery die größtmögliche (Narren)Freiheit hat. Die Eindrücke der Vergangenheit sind allerdings bedingt durch dieses System.
Aber van Gaal ist eh seltsam. Ein Badstuber wird durch regelmäßige Einsätze aufgebaut und einem Juwel wie Sosa das in diesem neuen System seine Vorzüge beweisen könnte wird wieder auf der Bank geparkt. Man weiß ja was der Junge drauf hat und vertraute man ihm würde er das auch zeigen.