Donnerstag, 13.08.2009

Donnerstag, 13.08.2009

• Leider reichts nichtmal fuer das Weiterkommen in der Gruppe.

Stimmen: 7 14.3%
  • Also mindestens Achtelfinale!

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich denke das Viertelfinale sollte drin sein.

Stimmen: 14 28.6%
  • Leider gehts nur bis ins Halbfinale..

Stimmen: 4 8.2%
  • Finale!!! Ohhh...Finale!!! Ohhh...

Stimmen: 8 16.3%
  • Nicht nur Finale sondern auch Weltmeister!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
smilie_pc_156.gif
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:0
smilie_pc_156.gif

smilie_love_136.gif
Vikingur Olafsvik - UMF Selfoss 1:1
smilie_love_136.gif

@ werder

haha sehr gut. jeremias sollte in die politik gehen, die labern auch immer am thema vorbei und irgendwelchen anderen stuss

Was Werder verschweigt ist, das ich da meine Wetten allesamt durchbekommen habe und meine einschätzungen absolut Ok und richtig waren.[[grin]]
Haha immer noch am lachen? haha haha[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein schönes Ding vom Fronk. Ich bin mal gespannt, mit Naldo hinten drin würde es schwer für euch, ohne ihn sehr leicht.:mrgreen:

Hmmh, nee, vorne geht es ja, egal ob Naldo oder Pasannen da hinten rumturnen, hinten mit Badstuber und van Buyten sind ja die Probleme akut. Freue mich aber auch schon auf Samstag, denke ebenfalls an ein torreiches Spiel, hoffe als Bayern-Fan auf ein 3:2, möge der Bessere gewinnen. :mrgreen:

Hmmh, nee, vorne geht es ja, egal ob Naldo oder Pasannen da hinten rumturnen, hinten mit Badstuber und van Buyten sind ja die Probleme akut. Freue mich aber auch schon auf Samstag, denke ebenfalls an ein torreiches Spiel, hoffe als Bayern-Fan auf ein 3:2, möge der Bessere gewinnen. :mrgreen:

Der Spieler heißt Petri Pasanen.

Es gibt noch eine Steigerung von dem Schwätzer, hier vom Dienstag, ich lag am Boden vor lachen:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von Werder
Moment mal.

1. Keine Angabe des Buchmachers und falsche Quotenangabe bei der Analyse, die nichtmal eine war!
2. Immernoch keine Begründung für die Quotenstürze auf das Gästeteam!

Das ganze hat nichts, aber auch absolut garnichts mit Spaß zu tun. Analysen schreiben und damit die Irreführung Anderer schon garnicht! Also entweder du informierst dich gescheit oder lass es sein.[[stupid]]

</td> </tr> </tbody></table>
jeremias:

Kurz vor der Analyse gab es eine @1,80. Buchmacher geben viele hier nicht an bzw vergessen dieses so wie ich auch.Woher soll ich wissen wo die Quotenstürze herkommen? Das weiss niemand und das sollte man auch nicht wissen müssen wenn man eine Analyse schreibt.Jede Analyse besitzt ihren eigenen Charakter sage ich mal.Meine Analysen beruhen grösstenteils darauf das ich versuche mich ein wenig in die einzelnen Mannschaften hineinzuversetzen.Wie wichtig wird dieses Spiel sein, Motivation, Kampfgeist,Initative usw.Ich denke diese Aspekte vorrauszusagen sind die halbe Miete.Da nützt der beste Kader nichts wenn die Motivation nicht stimmt.[[grin]]

Ok?

Wenn du schon meinst hier immer wieder draufhauen zu müssen ,mich angeblich auf Igno setzt aber dann doch immer wieder kommst und meinst mich anfahren zu müssen dann erzähle uns doch jetzt einfach mal bitte was an dem Inhalt da wa sich geschrieben habe verkehrt oder unwahr ist.Bitte den Mund voll nehmen kann jeder.Kläre uns mal auf.[[nixweiss]]

Was Werder verschweigt ist, das ich da meine Wetten allesamt durchbekommen habe und meine einschätzungen absolut Ok und richtig waren.[[grin]]

aus zufall kann jeder mal ein paar wetten hintereinander gewinnen. wenn man sich ein bischen mit mathematik auskennt weiss man das .

Och, süß. DEINE Einschätzungen hätten auch vom Märchenonkel nicht besser erzählt werden können. Ledi selbst hat dein ANALysen in Frage gestellt und du kapierst es immernoch nicht, die Tipps waren richtig, nur wer dir dauerhaft nachspielt, müßte noch lernresistenter sein als du selbst!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

DIESEN Kandidaten hatte ich noch nicht auf die Liste gesetzt. Wie konnte das passieren? [[nixweiss]]

Wird sofort korrigiert! :mrgreen:

Ja bald wirds langweilig für dich. Nur mit 2-3 Usern in einem Forum die immer einer Meinung sind ist doch recht homogen irgendwie oder?Na dann viel spass euch dreien oder vieren mal.[[rofl]]
Die selbsternannte Elite .[[rofl]]

Och, süß. DEINE Einschätzungen hätten auch vom Märchenonkel nicht besser erzählt werden können. Ledi selbst hat dein ANALysen in Frage gestellt und du kapierst es immernoch nicht, die Tipps waren richtig, nur wer dir dauerhaft nachspielt, müßte noch lernresistenter sein als du selbst!

Junge Junge Junge hier laufen Experten rum.[[sleep]]
Jetzt bin ich aber auch mal mit nem Igno dabei.

Ja bald wirds langweilig für dich. Nur mit 2-3 Usern in einem Forum die immer einer Meinung sind ist doch recht homogen irgendwie oder?Na dann viel spass euch dreien oder vieren mal.[[rofl]]
Die selbsternannte Elite .[[rofl]]

Schon mal mitbekommen, dass nur drei, vier Leute sich mit dir "normal" unterhalten? Gut, vier sind schon ein wenig hochgegriffen.

Du wirst es nicht glauben, aber das gab es vor dir schon, nur sehr viel seltener.
ach wie schoen das doch hier ist..alle nur am meckern und am rumheulen. und natuerlich beleidigen..
Und natürlich war noch viel früher alles noch viel besser!:mrgreen:
Aber bwin chat-Niveau hielt verstärkt dieses Jahr Einzug und deren Protagonisten sind bekannt und bei vielen Usern auf Ignore. Anscheinend aber noch nicht bei allen ...

Du wirst es nicht glauben, aber das gab es vor dir schon, nur sehr viel seltener.

Und natürlich war noch viel früher alles noch viel besser!:mrgreen:
Aber bwin chat-Niveau hielt verstärkt dieses Jahr Einzug und deren Protagonisten sind bekannt und bei vielen Usern auf Ignore. Anscheinend aber noch nicht bei allen ...

Hey Westkreuz,

Hab ganz vergessen zu antworten, beim Over am Sonnabend bin ich dabei, Quote taugt aber nur zum kombinieren.[[yo]]

Hey Westkreuz,

Hab ganz vergessen zu antworten, beim Over am Sonnabend bin ich dabei, Quote taugt aber nur zum kombinieren.[[yo]]
Bei den vielen bajuwarischen Verletzten, Halbfitten und einen Gomez, der auch gegen AZE nicht trifft, gefällt mir zunehmend stärker das Bremen DNB, oder 0/2 für gute @. Mal schauen, was es morgen neues aus dem Münchner Lazarett gibt.

Bei den vielen bajuwarischen Verletzten, Halbfitten und einen Gomez, der auch gegen AZE nicht trifft, gefällt mir zunehmend stärker das Bremen DNB, oder 0/2 für gute @. Mal schauen, was es morgen neues aus dem Münchner Lazarett gibt.

Gut, letztes Jahr dachte man auch, wir werden in München verhauen, kam ja dann bekanntlich anders. Aber ich lass die Finger vom Dreierweg, over sollte kommen.

Gut, letztes Jahr dachte man auch, wir werden in München verhauen, kam ja dann bekanntlich anders. Aber ich lass die Finger vom Dreierweg, over sollte kommen.

Äh ja wie schon von einem anderen Wetter erwähnt Olic on fire, glücklicherweise Verletzung von van Bommel, weswegen eine der besten 6er der Welt die aus mir unerfindlichen Gründen bei Bayern auf der Bank schmoren muss, zum Einsatz kommt, Bremen auswärts sowieso seit Jahren unter aller Kanone, was mir Sorgen macht, ist dass Van Gaal offenbar nicht von der Idee abzubringen ist, Baumjohann als 10er spielen zu lassen, (wenn Sosa nicht verletzt ist, gibt es keinen einzigen Grund, ihn nicht als 10er spielen zulassen) diese Schuhe sind ihm zwei Nummern zu groß, denk aber dennoch dass Bayern hier gewinnt.

Zuletzt bearbeitet: