Es gibt noch eine Steigerung von dem Schwätzer, hier vom Dienstag, ich lag am Boden vor lachen:
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von
Werder
Moment mal.
1. Keine Angabe des Buchmachers und falsche Quotenangabe bei der Analyse, die nichtmal eine war!
2. Immernoch keine Begründung für die Quotenstürze auf das Gästeteam!
Das ganze hat nichts, aber auch absolut garnichts mit Spaß zu tun. Analysen schreiben und damit die Irreführung Anderer schon garnicht! Also entweder du informierst dich gescheit oder lass es sein.[[stupid]]
</td> </tr> </tbody></table>
jeremias:
Kurz vor der Analyse gab es eine @1,80. Buchmacher geben viele hier nicht an bzw vergessen dieses so wie ich auch.Woher soll ich wissen wo die Quotenstürze herkommen? Das weiss niemand und das sollte man auch nicht wissen müssen wenn man eine Analyse schreibt.Jede Analyse besitzt ihren eigenen Charakter sage ich mal.Meine Analysen beruhen grösstenteils darauf das ich versuche mich ein wenig in die einzelnen Mannschaften hineinzuversetzen.Wie wichtig wird dieses Spiel sein, Motivation, Kampfgeist,Initative usw.Ich denke diese Aspekte vorrauszusagen sind die halbe Miete.Da nützt der beste Kader nichts wenn die Motivation nicht stimmt.[[grin]]
Ok?