Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
Noch nie Mitleid mit dem gehabt! [[yo]] Jetzt kann er aber mal wieder mit Breno schnacken, wenn der nicht schon raus ist, kein Plan![[nixweiss]]:mrgreen:

Wie stehst du denn zu den Machenschaften von "euerm" Präsidenten Reinhard Rauball? Immerhin präsentierst du dich hier seit Tagen als Moralapostel Nr. 1 im Falle Hoeneß?

hinter uns stehen ja auch nur 3 Mannschaften und Stevens hat so gar keine Erfahrung im Abstiegskampf
schlechte Karten haben wir [[heul]]

Die schlechtesten sicherlich net, die hat Braunschweig.. Aber wirklich gute Karten habt ihr auch net [[nixweiss]] Ich bete zu Gott dass ihr am letzten Spieltag einen Dreier in München braucht um nicht abzusteigen.. [[schwitz]] Payback und so..

Beantworte doch bitte mal den Rest der Frage.

Hab nie gesagt, dass ich die von dir sogenannten Machenschaften von Rauball unterstütze oder sonstiges, weiß ja auch nicht welche du von ihm meinst, waren ja auch einige, aber was willste jetzt von mir hören?[[nixweiss]] Des Weiteren, kann ich beantworten was ich möchte mein Freund! [[yo]]

Aber schon heavy, wie ihr Bayernzuschauer euch immer auf euern Schlips getreten fühlt, vor allem in diesem Thema! Vorsicht, Wortspiel

Zuletzt bearbeitet: