hinter uns stehen ja auch nur 3 Mannschaften und Stevens hat so gar keine Erfahrung im Abstiegskampf
schlechte Karten haben wir [[heul]]
Bekommen wir wenigstens Leitner früher zurück![[rofl]]
hinter uns stehen ja auch nur 3 Mannschaften und Stevens hat so gar keine Erfahrung im Abstiegskampf
Asti - Lazio , Futsal live bet365.
Lazio führt 1-0 jetzt, hatte -1,5 Asti eingepackt. Lazio Tormann ist verletzt raus, kein Ersatz dabei, also Feldspieler drin.
für all diejenigen die noch Mitleid mit dem Gutmenschen haben: Hoeneß-Zitate zum Geld:
Noch nie Mitleid mit dem gehabt! [[yo]] Jetzt kann er aber mal wieder mit Breno schnacken, wenn der nicht schon raus ist, kein Plan![[nixweiss]]:mrgreen:
Wie stehst du denn zu den Machenschaften von "euerm" Präsidenten Reinhard Rauball? Immerhin präsendierst du dich hier seit Tagen als Moralapostel Nr. 1 im Falle Hoeneß?
Und am letzten Spieltag schicken Euch Uli's Bayern in Liga2[[yo]]hinter uns stehen ja auch nur 3 Mannschaften und Stevens hat so gar keine Erfahrung im Abstiegskampf
Beantworte doch bitte mal den Rest der Frage.Weil ich mich zweimal dazu geäußert habe direkt Moralapostel? [[rofl]] [[yo]]
Gleich ein Nachmittagsfix:
Litex wird zur Halbzeit in Rückstand liegen. [[yo]][[cheers]]
Mutter wohnt da, stand in der Tageszeitung. Litex mit Geldproblemen. 9,50 für Team 2 HZ...
Wie kommst du drauf? [[help]]
Mutter wohnt da, stand in der Tageszeitung. Litex mit Geldproblemen. 9,50 für Team 2 HZ...
Beantworte doch bitte mal den Rest der Frage.
Wartet einfach ab ihr undankbaren Menschen. Bin Insider.
Clown gefrühstückt? Odds schon fett gedroppt.[[yo]]Dir ist glaube ich ein Fehler in deinem Usernamen unterlaufen. Hast das t und das v vertauscht [[yo]]
Wartet einfach ab ihr undankbaren Menschen. Bin Insider.