Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
Du hast doch hoffentlich das over in der 85' eingepackt. Muss man bei jedem Spiel in der UFL einfach versuchen. :mrgreen:

Nur der HALVAR und der POWER da bin ich mir sicher die reummen da bei solchen fixerles ab wie die weltmeister, immer nur small small und das geld fliesst in ihre taschen, ganz miese nummer der beiden die hier nur noch fixerles posten und abreummen, die sind mit ULI Hoehnes under einem hut nicht mehr und nicht weniger :mrgreen:

Nur der HALVAR und der POWER da bin ich mir sicher die reummen da bei solchen fixerles ab wie die weltmeister, immer nur small small und das geld fliesst in ihre taschen, ganz miese nummer der beiden die hier nur noch fixerles posten und abreummen, die sind mit ULI Hoehnes under einem hut nicht mehr und nicht weniger :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hasssst was bei hoehnes

...Unglaublich! Hoeneß hat dem Finanzamt insgesamt 107 Mio an Einnahmen verschwiegen. Immer noch Pause. Auf den Fluren gibt's unter den Zuhörern und Journalisten nur ein Thema: Wie lange muss Hoeneß ins Gefängnis?

alles steht in der Selbstanzeige, verschwiegen hat er nix..... zumindest nicht mehr seit der Selbstanzeige.

...Unglaublich! Hoeneß hat dem Finanzamt insgesamt 107 Mio an Einnahmen verschwiegen. Immer noch Pause. Auf den Fluren gibt's unter den Zuhörern und Journalisten nur ein Thema: Wie lange muss Hoeneß ins Gefängnis?

Die 5 1/2 Jahre die der Staatsanwalt fordert werden's net, aber in den Knast wird er wohl müssen.. Bin gespannt wie lange.. [[nixweiss]]