Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
Der scheinheilige Saubermann vom FCB muss nun also doch in den Knast und bekommt keinen Sonderstatus.[[winkewinke]]

Rummenigge, Ribery und Hoeneß, Bayern hat ganz schön was auf dem Kerpholz.
[[rofl]]

Wenn es der 1.FC Nürnberg wär würde es keine Sau jucken. Aber gut, den Status haben wir uns halt erarbeitet.. [[schwitz]]

Was Ribéry in dieser Aufzählung zu suchen hat werde ich niemals verstehen.. Weil er ne geile Sau genagelt hat? Moralisch evtl. verwerflich dass er seine Frau betrügt aber rechtlich vollkommen in Ordnung. Sie hat ja damals zugegeben dass sie behauptet hätte dass sie 18 ist.. Soll er ihren Ausweis fordern bevor sie in die Kiste hüpfen?

Wieder mal alle reich geworden durch das 9-1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Immer so geil.. :mrgreen:
Wenn so ne hohe @ dann mal durchgeht waren auf einmal 20 Leute drauf..
Aber während des Spiels liest man null (tickern o.ä.)

Bei manchen könnte man echt meinen sobald sie ne @ über 5 sehen,
wird sofort Geld draufgeballert.. [[rofl]]

Augen zu und wild rumklicken, Einsatz rein und ab die Post

Mach dir nicht ins Hemd, weil du nicht drauf warst. Wenn es einer postet, in diesem Fall megastarcoach, soll dann jeder schreiben "bin ich mal dabei"?

Gerade in der UFL spielt doch jeder Wachsame hier gerne mal ein bisschen Lotto. Sei es CS 9:1 gegen Army oder eben wahlweise over ab der 85' bzw Ehrentreffer...

ES Tunis schon wieder verschoben [[sleep]]
1958381_675003052559168_1447743029_n.jpg

Mach dir nicht ins Hemd, weil du nicht drauf warst. Wenn es einer postet, in diesem Fall megastarcoach, soll dann jeder schreiben "bin ich mal dabei"?

Gerade in der UFL spielt doch jeder Wachsame hier gerne mal ein bisschen Lotto. Sei es CS 9:1 gegen Army oder eben wahlweise over ab der 85' bzw Ehrentreffer...

Sorry, dann geh ich mal mein Hemd sauber machen[[grin]] Ironie ist schon was fieses..