Donnerstag 13/03/14

Donnerstag 13/03/14

• Benfica

Stimmen: 1 1.0%
  • Plzen

Stimmen: 2 1.9%
  • Betis

Stimmen: 1 1.0%
  • Valencia

Stimmen: 11 10.7%
  • Salzburg

Stimmen: 71 68.9%
  • Napoli

Stimmen: 13 12.6%
  • Florenz

• Betis

Stimmen: 0 0.0%
  • Anzhi

• Umfrageteilnehmer
    103
irgendjemand hier der basel +0,5 spielt ? alle welt auf salzburg :mrgreen:

nö. es gibt angeblich exakt einen der auf basel+0,5 ist.
und zwar zockerkönig uli hoeness. weiss aber nicht ob das ein echtes argument für deinen tipp ist, weil der olle uli hat binnen weniger monate nen kontostand von 115millionen(!) verschrottet.

ps (und ernsthaft gemeint): hat wer von euch ahnung, wieviel mitarbeiter hoeneß würstchenfabrik hat? i mein wie ist der zu der ganzen kohle gekommen oder ist er noch bei ner handvoll kroatischer wettbürobuden teilhaber?[[nixweiss]]

a propos, wo Power grad on ist

ich hab gestern Nacht noch für KR - Akranes und Vesturbaer - Selfoss ne 3.48 für ne over 3,5 Kombi bekommen und mal ne EH drauf getan.

Meiner Meinung nach, beide Spiele doch für over sehr gut, Quoten sind auch etwas dedroppt. Bei KR war es noch ne 2.

Was sagt der Meister?

und zwar zockerkönig uli hoeness. weiss aber nicht ob das ein echtes argument für deinen tipp ist, weil der olle uli hat binnen weniger monate nen kontostand von 115millionen(!) verschrottet.

ps (und ernsthaft gemeint): hat wer von euch ahnung, wieviel mitarbeiter hoeneß würstchenfabrik hat? i mein wie ist der zu der ganzen kohle gekommen oder ist er noch bei ner handvoll kroatischer wettbürobuden teilhaber?[[nixweiss]]

380

Ich glaube nicht dass er so viel mit seinen Würstchen verdient das meiste Geld muss er mit der Zockerei verdient haben immerhin muss Ulrich H. jetzt nochmal 50 Millionen € nachzahlen! Portokasse!!!

Aber zurück zum FuBa ich überlege sieg RB Salzburg + DC Napoli zu spielen bei Salzburg bin ich noch unschlüssig!

Zuletzt bearbeitet: