Donnerstag, 12.12.2013

Donnerstag, 12.12.2013

• Eintracht -0,5

Stimmen: 30 39.5%
  • Remis

Stimmen: 8 10.5%
  • APOEL -0,5

Stimmen: 12 15.8%
  • over 2,5

Stimmen: 16 21.1%
  • under 2,5

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich hab es schon oft genug erlebt. Ich hatte Quote 2,75 bei 5:0 auf over Hz1. Waren noch 10-15 min.[[nixweiss]]

Also bei mir sind alle HZ-Wetten schon abgerechnet und eine Over-Wette auch schon.

Die hätten auch schwache Argumente, weil sie ja die gleiche Fehlquotierung konstant seit mindestens der 20. Minute in allen Varianten wiederholt haben.

Glaube aber übrigens, dass da jetzt nicht mehr allzu viel kommt. Wie oft haben wir erlebt, dass nur eine Halbzeit das Goal-Fest war, entweder die erste oder die zweite. Würde ich icht wundern wenn es so 10-0, 11-0, oder 10-1 oder so ausgehen würde.

Also bei mir sind alle HZ-Wetten schon abgerechnet und eine Over-Wette auch schon.

Die hätten auch schwache Argumente, weil sie ja die gleiche Fehlquotierung konstant seit mindestens der 20. Minute in allen Varianten wiederholt haben.

Glaube aber übrigens, dass da jetzt nicht mehr allzu viel kommt. Wie oft haben wir erlebt, dass nur eine Halbzeit das Goal-Fest war, entweder die erste oder die zweite. Würde ich icht wundern wenn es so 10-0, 11-0, oder 10-1 oder so ausgehen würde.

Abgerechnet wird auch erst. Schau in einer Stunde nochmal aufs Konto. Wenns dann doch druff ist, kannste es behalten.[[cheers]]

Zweite Variante würde ich unterschreiben.

Denke schon, dass es noch bisl föhlich weitergeht. Sind schließlich alles Amateure, die nicht aus Kalkül und ähnlichem kicken. Macht denen noch Spaß, dem Gegner die Lust am Sport und Leben zu nehmen, nicht wie hierzulande auf prof. Niveau.

Geil auch das Ecken-Verhältnis. :D