Donnerstag, 12.12.2013

Donnerstag, 12.12.2013

• Eintracht -0,5

Stimmen: 30 39.5%
  • Remis

Stimmen: 8 10.5%
  • APOEL -0,5

Stimmen: 12 15.8%
  • over 2,5

Stimmen: 16 21.1%
  • under 2,5

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
jackilla23 schrieb:
mara mit 2,08 direkt gekauft
2/10

Jop, habe es auch dort gespielt.
Für mich ziemlich sicher eigentlich..
Anzhi wird eher nicht treffen und mehr als 3 Tore von Tottenham kann ich mir net vorstellen (1:0 oder 2:0 sehr wahrscheinlich meiner Meinung nach)..

jackilla23 schrieb:

Sehr geil, dann liegen knapp 10 km gerade zwischen uns. Werde am SA mal wieder zur üblichen Aposto-Shooters-Carambolage-Kneipentour (in der Reihenfolge) vor Ort sein [[cheers]]:mrgreen:

hey, ich habe ein kleines "problem"

ich wollte eben ne kleine funkombi bei tipico spielen. also alle EL spiele heute +1,5 Tore mit 3EUR einsatz, gewinn wäre 1200 in etwa, doch nachdem ich auf dem bestätitung button gedrückt habe erscheint diese nachricht

Dieser Wetteinsatz ist auf die markierten Spiele leider nicht mehr möglich.

kommt das bei euch auch gelegentlich oder kann man dies so nicht kombinieren?[[nixweiss]]

Jop, habe es auch dort gespielt.
Für mich ziemlich sicher eigentlich..
Anzhi wird eher nicht treffen und mehr als 3 Tore von Tottenham kann ich mir net vorstellen (1:0 oder 2:0 sehr wahrscheinlich meiner Meinung nach)..

Sehr geil, dann liegen knapp 10 km gerade zwischen uns. Werde am SA mal wieder zur üblichen Aposto-Shooters-Carambolage-Kneipentour (in der Reihenfolge) vor Ort sein [[cheers]]:mrgreen:
das aposto würde ich sein lassen und lieber zum roman in den kofferraum gehen, gegenüber topsy... beste cocktails der stadt mit carlos cocktail bar
und dazu nicht so allerweltsscheiss sondern guten stoff

Zuletzt bearbeitet:
das aposto würde ich sein lassen und lieber zum roman in den kofferraum gehen, gegenüber topsy... beste cocktails der stadt mit carlos cocktail bar
und dazu nicht so allerweltsscheiss sondern guten stoff

Beim Roman waren wir natürlich au schon [[yo]]
Kofferraum ist top.. Könnte gut sein dass es da auch noch hingeht [[cheers]] Abschluss auf jeden Fall meistens im Carambolage :mrgreen:

Start allerdings trotzdem meistens im Aposto.. 2-3 Long Island dann bist schon mal hergestellt :mrgreen:

hasse den laden übelst... liegt aber wohl auch dran, dass ich jeden drink von dort um welten besser machen kann... und dann ist mir das geld zu schade und das publikum so verkorkst... beim wm spiel hab ich flaschen rumgeschmissen
scheiss laden scheiss publikum :D
zum abfackeln und dumm werden ideal... haha

hasse den laden übelst... liegt aber wohl auch dran, dass ich jeden drink von dort um welten besser machen kann... und dann ist mir das geld zu schade und das publikum so verkorkst... beim wm spiel hab ich flaschen rumgeschmissen
scheiss laden scheiss publikum :D
zum abfackeln und dumm werden ideal... haha

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Long Island is auf jeden Fall top, da gibt's nix zu sagen.. [[nixweiss]] Rest kann ich net beurteilen, außer Pils und Long Island hab ich no nix getrunken dort..

Aber ja, der beste Laden isses net.. Zum Vorglühen nachm Vorglühen im Zug zwei Long Island dort reinpfeifen passt scho.. [[yo]]

E/ Ich steig mal noch bei Masis Tipp ein.. Minsk+14,5 @1.80 und Minsk ML @9.00 [[schwitz]]

Hallo zusammen,
ist jemand von euch eventuell bei matchbook.com und kann mir bei folgendem Problem helfen, oder hat es vielleicht selbst schonmal gehabt:

Ich wollte mich grade einloggen und da steht dann, dass mein Konto "locked" sei und ich ne e-mail an: [email protected] schreiben soll. Gesagt getan, aber die e-mail kam als unzustellbar zurück. Also habe ich ein neues Passwort angefordert -> ging nicht, da account "locked". Die e-mail mit dem neuen Passwort kam von: [email protected], also hab ich es mit der Adresse versucht -> kam als unzustellbar zurück!

Was nun??

Hat jemand ne Idee?

Danke