Donnerstag, 12.12.2013

Donnerstag, 12.12.2013

• Eintracht -0,5

Stimmen: 30 39.5%
  • Remis

Stimmen: 8 10.5%
  • APOEL -0,5

Stimmen: 12 15.8%
  • over 2,5

Stimmen: 16 21.1%
  • under 2,5

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
woher nehmt ihr immer diese sicherheit das dass alles gefixt war/ist ?[[nixweiss]][[nixweiss]] klingt mehr als paranoid

Gerade bei Dinamo kann man scho drauf spekulieren. Sind doch die Fixer Könige Europas.
Und warum die EL von solchen Sachen nicht betroffen sein sollte, weiß ich auch nicht. Gerade das Spiel wo Brügge noch ein 0-3 drehte ist doch das Paradebeispiel.

Warum müssen die Blogs resettet werden, wenn man kein Problem damit hat und dazu steht, dass man gerne Geld verbrennt?

Man kann seinen Blog auch resetten wenn man im Plus ist.. Ich z.B. war mit meinem Blog bei +100 unzufrieden..

Weitere Gründe für Blog-Resets können auch das Ändern der Strategie sein..

Natürlich sind die meisten Resets aufgrund von roter Zahlen und man bastelt sich dann halt ne Ausrede dazu.. Auch bei mir und ich stehe ja auch dazu..

Aber wie Luchs richtigerweise gesagt hat.. Ein Blog kann doch 20mal resetted sein, wenn er gut läuft ist doch egal was mal war.. Jeder der die vielen Resets sieht weiß ja automatisch dass da evtl. was faul ist..

Was juckts mich wo Powerslave oder Masi vor 20 Jahren waren wenn sie heute die Bosse der Bosse sind? :mrgreen:

Man kann seinen Blog auch resetten wenn man im Plus ist.. Ich z.B. war mit meinem Blog bei +100 unzufrieden..

Weitere Gründe für Blog-Resets können auch das Ändern der Strategie sein..

Natürlich sind die meisten Resets aufgrund von roter Zahlen und man bastelt sich dann halt ne Ausrede dazu.. Auch bei mir und ich stehe ja auch dazu..

Aber wie Luchs richtigerweise gesagt hat.. Ein Blog kann doch 20mal resetted sein, wenn er gut läuft ist doch egal was mal war.. Jeder der die vielen Resets sieht weiß ja automatisch dass da evtl. was faul ist..

Was juckts mich wo Powerslave oder Masi vor 20 Jahren waren wenn sie heute die Bosse der Bosse sind? :mrgreen:

Warum sind die die Bosse?
Spielen doch alles auf total unliquiden Märkten..
Käse bappelst du.