Donnerstag, 12.12.2013

Donnerstag, 12.12.2013

• Eintracht -0,5

Stimmen: 30 39.5%
  • Remis

Stimmen: 8 10.5%
  • APOEL -0,5

Stimmen: 12 15.8%
  • over 2,5

Stimmen: 16 21.1%
  • under 2,5

Stimmen: 18 23.7%

• Umfrageteilnehmer
    76
1472101_749465835081427_570322419_n.jpg
photo.php

musste heute auch leicht schmunzeln als ich das auf fb gesehen habe :mrgreen:
aber man muss schon sagen perfekt gespielt ist die abseitsfalle nicht, würden die schalker bis zum letzten man da hinten durchlassen, könnt er regulär das tor machen..

naja, uns als deutsche sollte das freuen

und morgen an alle

1. Hab ich dich hier mit keinem Wort erwähnt.
2. Du bist derjenige, der permanent seinen Blog bzw blogabet hier ins Gespräch bringt.
3. Find es auch traurig, dass dein öffentlicher Blog auf einer öffentlichen Seite nicht völlig privat ist.

1. Brauchst du in diesem Fall auch nicht, oder? Verkauf mich net für dumm...
2. Das habe ich mit meinem Ovasco-Blog paar mal gemacht, ja.. Permanent ist bissl übertrieben mein Lieber ;) Das war ja auch der Grund warum ich die neuen Blogs eröffnet hab.. Und beide waren keine 30 Minuten nach dem ich sie erstellt habe hier schon zu sehen...
3. Darum gehts doch gar nicht.. Aber wenn ich jemanden nicht leiden kann lass ich ihn in Ruhe.. Wann hast du das letzte Mal von mir etwas gegen dich gelesen?

1. Hab ich dich hier mit keinem Wort erwähnt.
2. Du bist derjenige, der permanent seinen Blog bzw blogabet hier ins Gespräch bringt.
3. Find es auch traurig, dass dein öffentlicher Blog auf einer öffentlichen Seite nicht völlig privat ist.

Tu doch nicht so scheinheilig. Wirst genau wissen was du da grad gepostet hast ohne den Namen zu erwähnen.

Frag mich echt was Leute dazu bewegt immer wieder provozieren zu müssen.

Pimmel so klein? Freundin häßlich? Eltern Geschwister?

Kann man Obelix, Renne und Nitram nicht einfach sperren? Bringen jeden Tg hier nur Unruhe rein, es nervt nur noch. Früher Hz man sich noch gefreut mit anderen hier zu schreiben, jetzt will man gar nicht mehr reinschauen.

Same shit, different Day.

Immerhin nennst du die zwei wirkliche Gründe für diese beschissenen Diskussionen auch noch. Danke.

Auch aus meiner Sicht: Same Shit, Different Day...

Gibts heute tagsüber was interessantes?

Muss die Zeit bis zur Basketball EuroLeague rumbekommen. [[grin]]

Was hast in der Euro League im Auge?

Finde Zalgiris-Anadolu Efes Under 150.5 und Fenerbahce-Partizan Under 149 ganz interessant ...

Fener-Partizan O/U Line meiner Meinung nach gut und gerne 10 Punkte zu hoch..
Partizan wird heute Abend fighten ohne Ende und müssen ne richtig gute Defense spielen.. Fener will natürlich die Fans für die recht deutliche Schlappe gegen Galatasaray entschädigen.. Könnte mir irgendwas in Richtung 75-65 oder so ganz gut vorstellen..

Was hast in der Euro League im Auge?

Finde Zalgiris-Anadolu Efes Under 150.5 und Fenerbahce-Partizan Under 149 ganz interessant ...

Fener-Partizan O/U Line meiner Meinung nach gut und gerne 10 Punkte zu hoch..
Partizan wird heute Abend fighten ohne Ende und müssen ne richtig gute Defense spielen.. Fener will natürlich die Fans für die recht deutliche Schlappe gegen Galatasaray entschädigen.. Könnte mir irgendwas in Richtung 75-65 oder so ganz gut vorstellen..

Fenerbahce -11,5, Bayern HC und ML und Zalgiris ML für mich.

Fenerbahce -11,5, Bayern HC und ML und Zalgiris ML für mich.

Der Spread ist für "Fener-Verhältnisse" natürlich sau niedrig.. So niedrig dass man ihn eigentlich anspielen muss.. Allerdings ist es für Partizan halt ein absolutes Do-Or-Die-Spiel.. Under gefällt mir das bisschen besser irgendwie.. Oder evtl. Fener 1st Half -6 = auch ne super Wette meiner Meinung nach..

Bayern-HC, klar.. Wenn man auch nur annähernd so gut spielt wie gegen Piräus hat man in Malaga auch absolut realistische Chancen das Ding zu gewinnen..

Zalgiris ML auch gut eigentlich.. Heimvorteil, gute Form und die Türken auswärts zu nichts zu gebrauchen..

Der Spread ist für "Fener-Verhältnisse" natürlich sau niedrig.. So niedrig dass man ihn eigentlich anspielen muss.. Allerdings ist es für Partizan halt ein absolutes Do-Or-Die-Spiel.. Under gefällt mir das bisschen besser irgendwie.. Oder evtl. Fener 1st Half -6 = auch ne super Wette meiner Meinung nach..

Bayern-HC, klar.. Wenn man auch nur annähernd so gut spielt wie gegen Piräus hat man in Malaga auch absolut realistische Chancen das Ding zu gewinnen..

Zalgiris ML auch gut eigentlich.. Heimvorteil, gute Form und die Türken auswärts zu nichts zu gebrauchen..

Sehe das genau so wie du, Fener hat einiges gut zu machen durch die Niederlage im Derby.
Bayern hat einfach massig Qualität, sehe das Spiel Minimum 50/50.
Und Zalgiris muss gewinnen fürs weiterkommen, und wie du sagst, Anadolu auswärts mindestens eine Klasse schlechter als daheim.

Hi Obelix ;)

Was sagste dann zu dieser Analyse hier, falls du sie noch nicht gelesen hast?

wettbasis.com/sportwetten-tipps/unicaja-malaga-fc-bayern-muenchen-tipp-unicaja-malaga-55-12-12-2013.html

[[grin]]

Hi Obelix ;)

Was sagste dann zu dieser Analyse hier, falls du sie noch nicht gelesen hast?

wettbasis.com/sportwetten-tipps/unicaja-malaga-fc-bayern-muenchen-tipp-unicaja-malaga-55-12-12-2013.html

[[grin]]

Ne, noch nicht gelesen [[yo]]

Die Rechnung ist ganz einfach.. Spielt man wie in Siena wird man mit einer Packung nach Hause geschickt, spielt man wie gegen Piräus wird das ne enge Kiste.

Aber wer spielt denn bitte pregame -5,5 zu einer @1.90 abzgl. Steuer? :mrgreen:

Für Malaga spricht natürlich auch Einiges.. Heimspiel, Nik Caner-Medley (Topscorer von Malaga) beim Heimspiel verletzt und heute dabei, am Wochenende in Barcelona gewonnen usw..

Echt schwieriges Spiel, werde noch etwas abwarten und mal gucken ob man irgendwo nocht bisschen was liest.. [[yo]]

kein pick, nur ein hinweis. guckt mal live bei der bulgarischen liga die stats von botev plovdiv gegen beroe an, 9:1 torschüsse für beroe. aber aufgrund der schlechten tabellenplatzierung zur zeit eine @7, einen versuch auf jeden fall wert[[yo]] 63. minute

nur nebenbei, beroe schaffte vor 3 wochen sogar ein 1:1 gegen tabellenzweiten ludogerets

Zuletzt bearbeitet:
kein pick, nur ein hinweis. guckt mal live bei der bulgarischen liga die stats von botev plovdiv gegen beroe an, 9:1 torschüsse für beroe. aber aufgrund der schlechten tabellenplatzierung zur zeit eine @7, einen versuch auf jeden fall wert[[yo]] 63. minute

ja hab vorher schon geschrieben x2 jetzt natürlichn nurnoch direkter sieg spielbar