Donnerstag, 12.11.2009

Donnerstag, 12.11.2009

• Schweiz

Stimmen: 26 52.0%
  • Kolumbien

Stimmen: 2 4.0%
  • Spanien

Stimmen: 12 24.0%
  • Nigeria

Stimmen: 10 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
da haste recht ... bisher ganz merkwürdiges spielchen. Die Schiris pfeifen total kleinlich und sehe die ganze zeit nirgends fouls wo sie andauernd pfeifen. Tut dem spiel natürlich net gut. Man city bisher auch eher arg zurückhaltend..

Bin auch gerade eetwas beunruhigt aber ma sehen spiel geht ja noch lange.

Ich spiel mal Murray -3.5 Games an, denke er hat die ideale Spielweise um Stepanek den Zahn zu ziehen. Wenn er sieht, dass er keinen Stich macht, schenkt er auch gern ab [[cheers]]

oh man kacke bin kurz davor stephanek erster satz zu nehmen .... wiel ich gerade denke das stephanek gegen serve und volley probleme haben wird am anfang ...

wieso denkste dass murray klar gewinnt ? wegen seinen konterschlägen ? zumal diese nacht bis 2 uhr nachts auffem platz gestanden [[nixweiss]]

Sag mal was :mrgreen:

oh man kacke bin kurz davor stephanek erster satz zu nehmen .... wiel ich gerade denke das stephanek gegen serve und volley probleme haben wird am anfang ...

wieso denkste dass murray klar gewinnt ? wegen seinen konterschlägen ? zumal diese nacht bis 2 uhr nachts auffem platz gestanden [[nixweiss]]

Sag mal was :mrgreen:

Du sagst doch immer, dass Stepanek kein Frühstarter ist :mrgreen:
Aufschlagvolleyspieler sind nicht so gut wie ihr Ruf, das H2H spricht klar für Murray. Wenn Stepanek auf der Grundlinie steht, macht Murray jeden Punkt.
Ein Break pro Satz sollte drin sein :mrgreen:

EDIT: Murray noch keinen Satz verloren ... normalerweise sollte er fit sein, Stepaneks Spiel ist auch nicht dermaßen anstrengend

aber wer weiss :mrgreen:[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst doch immer, dass Stepanek kein Frühstarter ist :mrgreen:
Aufschlagvolleyspieler sind nicht so gut wie ihr Ruf, das H2H spricht klar für Murray. Wenn Stepanek auf der Grundlinie steht, macht Murray jeden Punkt.
Ein Break pro Satz sollte drin sein :mrgreen:

STIMMT ich wiederspreche mir selber das ist zu viel gamblen

ich lasse es aus [[yo]]

wenn manCity nicht die ganze manschaft auswechselt fallen da keine 3 tore mehr. die haben ja nicht einmal aufs tor geschossen [[rofl]]

uiui erste halbzeit war ja katastrophe , fussball total zum abgewöhnen 1:1 Torschüsse laut statistik am ende... der schiri ist nur am pfeifen und es kommt überhaupt kein Spielfluss auf. Also auf Man city würde ich net tippen wenn die net nochh viel auswechseln. Naja ma sehen was sich der scheich nun denkt und welches Resultat er gerne hätte , aber en 1:0 wäre arg mau..

Hallo kurze Frage.

Warum spielen viele den Suns Spread heute Nacht an? Klar Suns mit sehr guten Spielen in letzter Zeit, aber Lakers mit Pause letzte Nacht und dazu noch Zuhause!

Irgendwelche Ausfälle bei den Lakers?
Gasol out wie immer.
Aber gibt halt auch die Form. Lakers zwar 6-1 aber alles durchgewürgt gegen kleine gegner, einziger ernsthafter gegner warn die Mavs, das war die einzige niederlage.
suns imho einfach super drauf, da kann man ne @ 4 durchaus probieren....mMn

Eishockey Schweden Elitserien 19 Uhr
Rögle - Södertälje 2
Quote 3 bet24, Quote 2,95 betfair/sportinbet

Bei Rögle fehlen erkarnkt Ström, Demén-Willaume, Scandella, Brendheden, Grañák, Glimmenvall, Erkgärds und Kempe.

Normalerweise Rögle Favorit, deshalb Auswärtssieg mal vorsichtig nur mit 4/10 anspielen

[[sabber]][[schwitz]]