Ou Nudel der alte Highroller [[nuts]]
Ich bin halt noch Student und wette nur mit erspieltem Geld bzw Geld das ich theoretisch auch verlieren könnte. Und wenn ich über 2000 € bin, zahle ich immer 500€ aus, deshalb wirds nie (zu)viel.
ja das ist bitter wie ich auch geschrieben hab im tennis ordner aber wir müssen ja auch mal sehen wie das zu stande kam und wir auf gonzo haben eig alles richtig gemacht .... [[yo]] aber wenn dann auffem platz immer 1 cm fehlt dann ist das halt manchmal so ... denke sowas macht einen noch eher stark für das zukünftige wetten [[nixweiss]][[yo]]
Ich bin natürlich wach geblieben ich idiot
WAS EIN MATCH
DAS WAR DER TYPISCHE GONZELEZ WIE ICH IHN LIEBE UND AUCH HASSE
1. Satz meiner meinung nach totaler müll von gonzo bis auf am ende aber naja proto hats ihm geschenkt ...2. Satz war NOCH unglaublicher ..... GONZO mit 11 breakbälle wovon 7 Matchbälle waren und wovon er 4 mal im ballwechsel war aber immer hoch und locker in die mitte gespielt hat TYPISCH GONZO ... nach vergebenen breakbällen kam bei deuce wieder ein unglaublicher winner ...
Im tiebreak dann total abgeschenkt minibreak vorne dann faxen geschoben = 3 sp del potro aber nun war gonzo wieder aggrsiev .. er wehrte alle ab doch an kam wieder ein extrem leichter fehler und der satz war um
Danach hatte er keine lust mehr und gibt auf [[nixweiss]]..... Ich liebe ihn wie er spielt aber er ist genauso auf dem tennisplatz wie ich ... nämlich manchmal einfach dumm
dann haber nicht viertel 2, 3 und 4 vergessen anzuschaun [[yo]]so, die entscheidung steht, das erste Viertel Heats ist noch drin [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nene, ich glaub das pack ich nich mehr.. brauch mal bisschen schlaf, die letzten Tage warn allesamt zu wenig...:mrgreen:dann haber nicht viertel 2, 3 und 4 vergessen anzuschaun [[yo]]
nene, ich glaub das pack ich nich mehr.. brauch mal bisschen schlaf, die letzten Tage warn allesamt zu wenig...:mrgreen:
57-62 HT
noch alles offen :mrgreen::mrgreen:
[[gute_nacht]][[sleep]][[sleep]]