Donnerstag, 12.11.2009

Donnerstag, 12.11.2009

• Schweiz

Stimmen: 26 52.0%
  • Kolumbien

Stimmen: 2 4.0%
  • Spanien

Stimmen: 12 24.0%
  • Nigeria

Stimmen: 10 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ou Nudel der alte Highroller [[nuts]]

Ich bin halt noch Student und wette nur mit erspieltem Geld bzw Geld das ich theoretisch auch verlieren könnte. Und wenn ich über 2000 € bin, zahle ich immer 500€ aus, deshalb wirds nie (zu)viel.

schade, dass das mit dem "wird nicht zuviel" nicht auch auf deine geistigen ergüsse zutrifft [[bang]]

ja das ist bitter wie ich auch geschrieben hab im tennis ordner aber wir müssen ja auch mal sehen wie das zu stande kam und wir auf gonzo haben eig alles richtig gemacht .... [[yo]] aber wenn dann auffem platz immer 1 cm fehlt dann ist das halt manchmal so ... denke sowas macht einen noch eher stark für das zukünftige wetten [[nixweiss]][[yo]]

hast schon recht. mich nervt es momentan halt. ich hätte auch locker greenen können mit minimalen einsatz. war mir einfach zu sicher.
das nächste mal weiß ichs besser [[yo]]

Ich bin natürlich wach geblieben ich idiot

WAS EIN MATCH

DAS WAR DER TYPISCHE GONZELEZ WIE ICH IHN LIEBE UND AUCH HASSE

1. Satz meiner meinung nach totaler müll von gonzo bis auf am ende aber naja proto hats ihm geschenkt ...2. Satz war NOCH unglaublicher ..... GONZO mit 11 breakbälle wovon 7 Matchbälle waren und wovon er 4 mal im ballwechsel war aber immer hoch und locker in die mitte gespielt hat TYPISCH GONZO ... nach vergebenen breakbällen kam bei deuce wieder ein unglaublicher winner ...

Im tiebreak dann total abgeschenkt minibreak vorne dann faxen geschoben = 3 sp del potro aber nun war gonzo wieder aggrsiev .. er wehrte alle ab doch an kam wieder ein extrem leichter fehler und der satz war um

Danach hatte er keine lust mehr und gibt auf [[nixweiss]]..... Ich liebe ihn wie er spielt aber er ist genauso auf dem tennisplatz wie ich ... nämlich manchmal einfach dumm

Ich konnte nicht das ganze Match anschauen, aber DP hatte viele Chancen in Satz 1. Etwas glücklich am Ende. Aber wäre DP fit, hätte Gonzo wenig Chancen.

Gonzo war auch anegschlagen, aber er spielte wie immer. Sehr viele glückliche Winnerschläge, können natürlich dabei. Aber DP konnte kaum Druck ausüben, als die glücklichen Winner ausblieben, wurde DP immer schlechter...hatte Matchbälle gegen sich.

Denke, dass gg Stepanek schluss ist.

Hallo

Schauen sie auf
<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Trinec</th> <td class="score"> -</td> <th class="left tname">Hlucin</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">14.11.2009 10:15</td></tr></tbody></table>
Werden sie etwas interresantes beobachten [[yo]]

GL

Sneijder